Daihatsu

Diskutiere Daihatsu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hy verkaufe unser Spaßmobil das ich vor kurzen gerade erst selber erstanden habe!! Es handelt sich wie oben, um einen Bj.88 Daihatsu Quore!! Das...

  1. #1 Edition Timmy, 24.11.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy verkaufe unser Spaßmobil das ich vor kurzen gerade erst selber erstanden habe!!

    Es handelt sich wie oben, um einen Bj.88 Daihatsu Quore!!

    Das gutestück ist 4 Hand hat seine 400.000km gerade voll!!
    Die 1.4L 3Zylinder Maschine mit satten 33Kw wurde vor 5.000km ausgetauscht!!!

    Er trägt die schöne Farbe Rot!!!
    Optisch hat er keine mängel und auch kein ROST!!!
    Tüv ist vorkurzen abgelaufen, aber das sei kein Problem sagte man mir in der werkstatt!!
    Wie gesagt das Edle Stück läuft prima und verbraucht nicht mal 5L auf seine 100Km!!!

    Ein radio hat er leider nicht mehr aber die Magnat Boxen sind noch drin!!
    Nachträglich kam eine VDO Anzeige für die Drehzahl hin zu (dreht bis 7500 U/min)!!

    Preis VB....

    Lohnt sich wirklich wenn der wieder Tüv hat!!!!
    Achso für 25€ aufpreis gibt es noch einen Quore dazu mit 2 ersatz Maschinen!!
    Man weiß ja nie!!!

    [​IMG]
     
Thema:

Daihatsu

Die Seite wird geladen...

Daihatsu - Ähnliche Themen

  1. Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

    Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80): Hallo zusammen, Ich hab überlegt ob ich zuerst einen "normalen" Vorstellungsbeitrag eröffnen soll oder doch gleich alles hier rein packe. Denn...