Dachspoiler für Golf 4?

Diskutiere Dachspoiler für Golf 4? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Dachspoiler für Golf 4? Moin! Könnte mir jemand mal ein paar gute links geben, wo man Dachkantenspoiler für den Golf IV bekommt? Ich habe...

  1. #1 dragonclawtk, 26.07.2004
    dragonclawtk

    dragonclawtk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dachspoiler für Golf 4?

    Moin!

    Könnte mir jemand mal ein paar gute links geben, wo man Dachkantenspoiler für den Golf IV bekommt? Ich habe gestern erst flüchtig einen gesehen, den ich richtig gut fand, ich finde den aber nun nicht mehr... War einer mit Bremsleuchte und Blinkern drin....

    danke schonmal im Vorraus...

    MfG Tim
     
  2. #2 import_paulchen, 27.07.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hella hat glaub ich genau so einen im angebot. ich find aber auf der hp keine infos. aber im kattalog war er drin. mal sehen, vielleicht find ich den katalog.
     
  3. #3 dragonclawtk, 27.07.2004
    dragonclawtk

    dragonclawtk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    oh, das wäre klasse, dankeschön schonmal...
     
  4. #4 Christian, 27.07.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    so was gibt´s auch von Votex . Den Katalog/Prospekt gibt´s beim "Freundlichen"
     
Thema: Dachspoiler für Golf 4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachkantenspoiler Golf 4

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler für Golf 4? - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo , Ich hab Interesse an einem Dachspoiler für denn CC ,denn man auf diversen Bildern findet leider durch stöbere Ich das Netz erfolglos...
  2. a4 b5 avant dachspoiler

    a4 b5 avant dachspoiler: hi alle zu sammen benötige ein originaler rs4 b5 dachspoiler wo kann ich dissen finden bekommen gebraucht?
  3. Dachspoiler Avant B4 ?????

    Dachspoiler Avant B4 ?????: Hi Leute, für die die uns nicht kennen, Claudia & Ralph aus NRW. Wir suchen einen Audi 80 Avant Heckspoiler (montage an Heckklappe) und EFH für...
  4. Suche Dachspoiler Golf 3 GT

    Suche Dachspoiler Golf 3 GT: Hallo, Suche einen Dachspoiler Golf 3 GT...habe leider bordeux Farbe oder wie sich das nennt,daher entweder einen in der Farbe oder wo ich eben...
  5. Golf 3 Dachspoiler

    Golf 3 Dachspoiler: HI! Ich suche einen Golf 3 Dachspoiler, son schwarzes Teil aus Plastik wie es die der GT oben an seiner Heckklappe hat. Wisst ihr was ich meine?...