Dachantenne wechseln

Diskutiere Dachantenne wechseln im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hi leute, meine antenne ist auf gut deutsch gesagt am arsch. ich würde sie ja gerne wechseln aber ich hab keine ahnung wie das geht. kann mir...

  1. Emma

    Emma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    meine antenne ist auf gut deutsch gesagt am arsch. ich würde sie ja gerne wechseln aber ich hab keine ahnung wie das geht. kann mir jemand erklären wie das am einfachsten geht??? aber bitte gaaaaannnzzzz einfach damit ich blondy es auch versteh :lol:


    lg und danke im vorraus für die hilfe
    Emma
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ganz so einfach ist das aber nicht.

    Sofern hinten nicht genau an der Stelle eine größere Innenleuchte ist, muss der Himmel hinten gelöst werden, Steckverbindung trennen und dann die Mutter lösen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
     
Thema: Dachantenne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 antenne wechseln

    ,
  2. polo 6n dachantenne ausbauen

    ,
  3. polo 6n antenne ausbauen

    ,
  4. polo 6n dachantenne wechseln,
  5. antenne wechseln polo 6n,
  6. vw polo 6n antenne wechseln,
  7. polo 6n2 antenne ausbauen,
  8. fiat antennenfuss ein bauen,
  9. antenne ausbauen polo 6n,
  10. dachantenne polo wechseln,
  11. polo dachantenne wechseln,
  12. polo 6n antenne reparieren ,
  13. polo 6n antennenfuß wechseln,
  14. vw polo 6N antenne ausbauen,
  15. dachantenne polo 6n2 austauschen,
  16. antenne wechseln vw polo,
  17. antenne polo 6N wechseln,
  18. wie schraubt man die dachantenne bei audi a8 4e ab ,
  19. wie ist bei audi a8 4e dachantenne dachfloße befestigt?,
  20. audi a6 antenne tauschen,
  21. Stabilager Polo 6n2 wechseln,
  22. audi a2 dachantenne wechseln,
  23. dachantenne audi a6 wechseln,
  24. Antenne Polo Einbauen,
  25. vw polo 6n antenne ausbauen 2001
Die Seite wird geladen...

Dachantenne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ist bei dem Polo die Dachantenne nichts?

    Ist bei dem Polo die Dachantenne nichts?: Hallo,habe mir den 86C Polo(BJ 94) geholt um damit über den Winter zu kommen.Da aber kein Radio eingebaut war,habe ich eins von mir genommen.Nun...
  2. suche Dachantenne für meinen Avant

    suche Dachantenne für meinen Avant: wer hat so etwas noch herumliegen? mfg Transi
  3. Dachantenne Audi 80 Avant

    Dachantenne Audi 80 Avant: Habe seit letzter Woche Audi 80 Avant. Das Radio hat schlechte Antennenleistung. Wenn ich die Speisung des Antennenverstärkers entferne tut sich...
  4. Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: HILFE!! Habe auf der Suche nach Hilfe dieses Forum gefunden. Mein Problem: 1. Der Radioempfang ist mies. Es wechselt sich Mono, Stereo,...