Dachantenne Audi 80 Avant

Diskutiere Dachantenne Audi 80 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe seit letzter Woche Audi 80 Avant. Das Radio hat schlechte Antennenleistung. Wenn ich die Speisung des Antennenverstärkers entferne tut sich...

  1. #1 diegoldstein, 15.08.2005
    diegoldstein

    diegoldstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit letzter Woche Audi 80 Avant. Das Radio hat schlechte Antennenleistung. Wenn ich die Speisung des Antennenverstärkers entferne tut sich nichts, d.h. die Empfangsleistung bleibt gleich.
    1.Wo sitzt der Antennenverstärker und hat der eine Sicherung? Meine Messung hat ergeben, dass er zwar Saft schluckt aber nichts bringt.
    2. Wo ist das Antennenkabel (vorn am Tunnel?)gesteckt? Vielleicht liegt ein Bruch vor
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Der Antennenverstärker wird über das Weisse Kabel am 8Pol Din schwarz versorgt..das kabel was auch den Lichtsummer bei vergessenem Radio surren lässt.

    Das Antennenkabel geht vom Radio direkt zum Antennenfuß, worin auch der Verstärker untergebracht ist.

    Wenn du die Innenleuchte im Kofferraum ausbaust...ist nur eingeclipst..siehst du den Antennenfuss von unten...seitlich ist der Flachstecker für die Versorgungsspannung.....und der Antennen anschluss....den kannst du dann zum Radiostecker hin durchmessen..

    Ausbauen kannst du den Fuß indem du den Antennenstab abschraubst...und dann die Gummikappe aussen um 45Grad drehst..dann kannst du sie nach oben abziehen...darunter ist eine Mutter..und nach lösen derer kannst du den fuß dach unten herausziehen und sezieren...

    es kann vorkommen, das er Absäuft und oxidiert..dann kommt ein schlechter Empfang zustande..

    cu Tommes
     
Thema: Dachantenne Audi 80 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14575-dachantenne-audi-80-avant.html

    ,
  2. Audi 80 Avant Antenne

    ,
  3. audi 80 avant antenne ausbauen

    ,
  4. audi 80 avant dachantenne,
  5. antennenverstärker audi 80 avant,
  6. audi 80 antenne ausbauen,
  7. dachantenne audi 80 avant,
  8. dachantenne audi 80 ,
  9. Audi 80 Avant Dachantenne ausbauen,
  10. dachantenne Audi 80 avant b4 ,
  11. Audi 80 antenne,
  12. dachantenne audi a4 avant wechseln,
  13. audi 80 b4 avant kabelverlauf dachantenne,
  14. Dachantennenfuß Audi 80 Avant,
  15. wo liegt das atennen kabel beim audi 80 b4 avant,
  16. audi s2 avant antennenfuß,
  17. audi 80 avant schlechter radioempfang,
  18. audi 80 b4 schlechter radioempfang,
  19. antennenempfang audi a4 b5,
  20. wo sitzt der Antennenverstärker Audi A4 b5,
  21. ausbau dachantenne audi a4 b5,
  22. radioanschlußstecker audi 80 b4,
  23. Antennenverstärker audi 80 anschlussplan,
  24. audi 80 cabrio antenne ausbauen,
  25. audi 80 Antennenfuß
Die Seite wird geladen...

Dachantenne Audi 80 Avant - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: hi leute, meine antenne ist auf gut deutsch gesagt am arsch. ich würde sie ja gerne wechseln aber ich hab keine ahnung wie das geht. kann mir...
  2. Ist bei dem Polo die Dachantenne nichts?

    Ist bei dem Polo die Dachantenne nichts?: Hallo,habe mir den 86C Polo(BJ 94) geholt um damit über den Winter zu kommen.Da aber kein Radio eingebaut war,habe ich eins von mir genommen.Nun...
  3. suche Dachantenne für meinen Avant

    suche Dachantenne für meinen Avant: wer hat so etwas noch herumliegen? mfg Transi
  4. GPS-Dachantenne Audi und PDA-Navigation

    GPS-Dachantenne Audi und PDA-Navigation: Hallo, lege mir demnächst ein Navigations-System auf Basis eines PDA mit Navigations-Software zu. Ich möchte eine Aktiv-Haltung fest...