D1LC läuft nicht

Diskutiere D1LC läuft nicht im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe in mein Gartenhaus eine neue D1LC von Ebersbächer gebaut. Als alles fertig war habe ich dem Ganzen Strom...

  1. Zazou

    Zazou Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe in mein Gartenhaus eine neue D1LC von Ebersbächer gebaut.
    Als alles fertig war habe ich dem Ganzen Strom gegeben und mich gewundert das sie direkt anlief obwohl Schalter ganz unten stand.
    Auf alle Fälle lief sie direkt an und wurde auch warm. Allerdings nach 5 Minuten ging sie wieder aus und springt jetzt nicht mehr an.
    Meine Frage, es ist nur ein Temperatur Drehschalter dabei womit sich die Standheizung aber scheinbar nicht ausschalten lässt. Wenn die Heizung eingeschaltet wird, läuft dann der Lüfter direkt oder erst wenn vorgeglüht ist.
    Gibt es irgend wo eine Sicherung oder überhitzungsschutz.

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: D1LC läuft nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D1LC läuft nicht

Die Seite wird geladen...

D1LC läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  2. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....
  3. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  4. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....
  5. 2,5 tdi qualmt und läuft unrund

    2,5 tdi qualmt und läuft unrund: Einspritzpumpe und Zahnriemen gewechselt,läuft im Kaltstart unrund und qualmt stark.Bei Betriebstemperatur läuft er bei 1800-2000 Umdrehungen also...