Cupspoiler [VW GOLF3] was muss ich beachten?

Diskutiere Cupspoiler [VW GOLF3] was muss ich beachten? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich hab mir nen cupspoiler für meinen golf3 geleistet... wollte nur mal nachhören, ob jmd. von euch einige tipps zur montage hat....

  1. #1 Mr_Rossi, 02.05.2003
    Mr_Rossi

    Mr_Rossi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab mir nen cupspoiler für meinen golf3 geleistet... wollte nur mal nachhören, ob jmd. von euch einige tipps zur montage hat.

    worauf sollte ich achten, oder wie sollte ich vorgehen...?

    thx im voraus

    Rossi
     
Thema: Cupspoiler [VW GOLF3] was muss ich beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupspoiler golf 3

    ,
  2. golf 3 cupspoiler

    ,
  3. cupspoiler golf3

    ,
  4. vw golf 3 cupspoiler,
  5. cup spoiler,
  6. cupspoiler golf
Die Seite wird geladen...

Cupspoiler [VW GOLF3] was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...