Cupra-Lippe

Diskutiere Cupra-Lippe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi leutz! hat einer von euch die Teilenummer der Cupralippe?? Bräuchte die für nen Kollegen, der sie an seinem Bravo hinmachen will. Danke!

  1. #1 OldRover, 14.01.2003
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz!
    hat einer von euch die Teilenummer der Cupralippe?? Bräuchte die für nen Kollegen, der sie an seinem Bravo hinmachen will.

    Danke!
     
  2. #2 OldRover, 14.01.2003
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt! wer die daten braucht:

    die Lippe kostet € 25,95 inkl Mwst.

    ET Nummer: 6KO805903 E Spoiler

    bei jedem Seat Händler zu beziehen
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Warum kostet die Lippe bei ebay denn immer so um die 40 Euro???
    Dann sind ja alle blöd,wenn sie die nicht direkt bei Seat holen??!!!
     
  4. #4 6N@Berlin, 15.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe mir diese lippe auch bei ebay gekauft, allerdings ohne abe.
    kann man die beim seat-händler nachträglich bekommen?
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es für diese Lippe eine ABE gibt. Ist ja schließlich ein Originalteil von Seat. Und wer, ausser uns natürlich [​IMG], kommt schon auf den Gedanken sie an ein anderes Auto anzubauen?!?!

    Ciao Zero
     
  6. #6 Stroker, 01.04.2003
    Stroker

    Stroker Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Die Lippe was auch beim Polo 6N auf Original Stoßstange paßt ?
     
  7. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genau die is das.

    Sieht, wie ich finde auch ziemlich goil aus.
     
  8. #8 .::Beifahrer::., 04.04.2003
    .::Beifahrer::.

    .::Beifahrer::. Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    einer ein bild von der lippe???
     
  9. #9 Stroker, 04.04.2003
    Stroker

    Stroker Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    müßte die hier sein
     
  10. #10 .::Beifahrer::., 05.04.2003
    .::Beifahrer::.

    .::Beifahrer::. Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo danke fürs pic sieht sehr geil aus! [​IMG]
     
  11. #11 PoloFan, 28.04.2003
    PoloFan

    PoloFan Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ma ne frage zu dem Thema. und zwar, bekommt man die Cupra Lippe auch noch bei nem andren Autohändler ausser bei nem Seat Händler. ZB bei nem VW Händler oder so. Ich habe nämlich keinen Seat Händler bei mir in der NÄhe.
    Thx im Voraus.
     
  12. #12 Stroker, 29.04.2003
    Stroker

    Stroker Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch bei meinem VW Händler nachgefragt wegen der Lippe ~ Erfolglos - dei gibts halt only bei Seat Händlern.
     
  13. #13 6N@Berlin, 29.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    gibts nur bei seat! [​IMG]
     
  14. #14 PoloFan, 29.04.2003
    PoloFan

    PoloFan Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute selbst nochmal Rumgefahren bei VW Renault usw. Nen kumpel von mir hat mir dann doch nen Seat Händler nennen können der cirka 40 kilometer von mir entfernt ist, also ne annehmbahre Entfernung. Der hat das Teil auch schon für mich bestellt. Der sagte mir das wär son stinknormales 0815 Teil von den ibizzas, ich bin nun am überlegen ob es sich lohnt son teil zu kaufen. habs leider noch nie in natura gesehn. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen, hab nen polo 6N, sieht das dadran gut aus, und wie schwierig is der Abbau des alten Teils und der Anbaue des neuen ? (Kann man das selbst als Leie hinbekommen ? )

    Würde mich über nen guden Rat freuen.
     
  15. #15 PoloFan, 29.04.2003
    PoloFan

    PoloFan Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Muss dazu sagen das ich den Polo noch net lang habe, der ist noch nicht tiefergelegt usw, aus Geldmangel im Moment [​IMG]
     
  16. #16 6N@Berlin, 29.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die besagte lippe auch, zwar noch nicht dran, aber sie ist schön tief und der einbau dauert ca. eine stunde, wenn mans noch nie gemacht hat. bilder kannst du dir einfach mal bei ebay ansehen.
    ich werde meine erst nach dem tüv anbauen, weil man ja leider keine abe für den 6n bekommt. [​IMG]
     
  17. #17 PoloFan, 30.04.2003
    PoloFan

    PoloFan Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, da will wohl einer tricksen [​IMG]

    Also ich hab auch veruscht mich bzgl. dieses Problems ein bischen schlau zu machen, und hab da auf verschiedenen websites Grösstenteils die Aussage gefunden, dass es jede Tüvstelle da anders handhabt, manche würden da nix machen, manche wollens eingetragen haben. Soll aber angeblich auch an der Höhe zwischen Lippe und Boden liegen, also wenn du deinen Tiefergelegt hast, dann noch die lippe dran und da weniger als 7 zentimeter zwischen Boden und lippe ist dann musst dus eintragen. <- kann aber auch ne Fehlinformation sein, beim Tüv selber hab ich net nachgefragt, werds aber net eintragen lassen. Und wenn ich Pflichtmässig zur HU muss, mach ich dann vorher evtl kurzfristig die alde dran bis er wieder die neue Plakette hat [​IMG]

    Danke schon ma für die Aufklärung, denke ich werd sie mir am Freitag abholen. Wegen Anbau, weiss da jemand zuällig ob ich da an der Stostange noch was anpassen muss wie zb. Zusatzliche Löcher für Schrauben bohren? hab auch gehört das man sich die Lippe anpassen muss von der Länge her, kann man das mit nem Stinknormalen Kater beschneiden, oder braucht man da irgendwelches Spezialwerkzeug?
     
  18. #18 6N@Berlin, 30.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    zum anbau:
    ich habe die lippe ja damals bei ebay ersteigert und da war eine anbauanleitung bei. habe diese zwar grade nicht hier, aber da stand drin, dass man sie von der länge her etwas kürzen muss und zusätzlich zu den clips mit ein paar schrauben fixieren muss. die originale lippe ist ja nur geclipst und daher leicht zu entfernen. bei der neuen passen leider nicht alle clips und daher muss man zusätzlich ein paar schrauben nehmen.
    zum tüv:
    also wenn man es legal machen will, sollte man sie auf jeden fall eintragen lassen. aber da das ding ja nicht die welt kostet werde ich sie so ran machen und wenn mich wirklich einer erwischt, dann reisse ich sie halt wieder ab. da ich bei mir ein gew-fw verbaut habe wird mit der lippe wohl keine 7cm zum boden sein! [​IMG]
    ich denke, dass ich sie mir ganz schnell abfahren werde, aber dann hol ich mir halt ne neue! [​IMG]
     
  19. #19 fischi-Online, 01.05.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin... also ich find die Cupra lippe gar nicht dolle....
    aber ich habe mir natürlich damals auch die Golf lippe drunter gebaut.... kam etwas tief und daher umgehend wieder ab...

    hier:
    http://www.fischi-online.net/meinpolo/Image-10.jpg

    Dann hatte ich ne ganze weile die von JE-Design drunter.... die ist mir allerdings damals 4 mal gebrochen, und ich hatte keine luast mehr das dingen jedesmal neu zu spachteln

    hier:
    http://www.fischi-online.net/meinpolo/Image-02.jpg

    Aber jeder hat einen anderen Geschmack...
     
  20. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ja auch immer gleich übertreiben und die GTI-Lippe vom IIIer Golf nehemen!! [​IMG]

    Ich hab die normale Golf III-Lippe drunter und der kommt auch damit, in Verbindung mit 13-Zöllern und nem FK-Gewinde das vorn 95mm tiefer ist, ziemlich tief runter.
    Es gibt quasi nichts wo ich nicht beim rauf- oder runterfahren aufsetze!! [​IMG]
     
Thema: Cupra-Lippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b5 cupra lippe

    ,
  2. cupra lippe passat 3b

    ,
  3. 6ΚΟ805903

    ,
  4. 6KO805903 E,
  5. vw polo 6n mit cupra lippe,
  6. audi a4 b5 cupra lippe,
  7. seat leon cupralippe passat 3b,
  8. cupra lippe audi a4 b5,
  9. audi a4 cupra lippe teilenummer,
  10. a6 4f mit cupra lippe,
  11. cupra lippe corsa c,
  12. cupra spoilerlippe a6 4b,
  13. Cupra Lippe audi a6 4b,
  14. a6 4b cupra lippe,
  15. a3 8p cupra lippe,
  16. seat ibiza cupra r lippe teilenummer,
  17. cupra lippe polo 6n,
  18. cupra lippe audi a3 8p,
  19. cupra lippe a3 8p,
  20. f,
  21. seat cupra lippe a4,
  22. seat leon spoilerlippe auf passat,
  23. a6 4f lippe muss eingetragen werden,
  24. audi a4 b7 cupra r lippe,
  25. audi a6 4b lippe
Die Seite wird geladen...

Cupra-Lippe - Ähnliche Themen

  1. Seat / Cupra

    Seat / Cupra: Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke? Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als...
  2. Seat Leon Cupra R

    Seat Leon Cupra R: Hallo zusammen:D Zum Verkauf steht mein Seat Leon Cupra R Hier nur ein paar Eckdaten: EZ 12/05, 12.100 km, Silber, Unfallfrei, 225 PS Bilder...
  3. Ibiza Cupra

    Ibiza Cupra: hallo habe vor mir einen ibiza cupra zu holen. bj 97. wie gut gehn denn die 150PS im ibiza(chen). wie viel sprit brauchen die dinger? wie is das...
  4. Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!

    Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!: Suche einen Käufer für meinen Leon Cupra R Alle Details auf www.verkaufe-leon.de
  5. Cupra Lippe befestigen ...

    Cupra Lippe befestigen ...: Hallo! Wie das Topic schon verrät geht es darum wie ich die Cupra Lippe am geschicktesten befestigen kann. Ist es wohl besser die komplette Lippe...