Cupra Lippe befestigen ...

Diskutiere Cupra Lippe befestigen ... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Wie das Topic schon verrät geht es darum wie ich die Cupra Lippe am geschicktesten befestigen kann. Ist es wohl besser die komplette Lippe...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie das Topic schon verrät geht es darum wie ich die Cupra Lippe am geschicktesten befestigen kann. Ist es wohl besser die komplette Lippe zu schrauben, wenn ja wie oder ist es sinnvoll ein "Stecksystem" zu versuchen.

    Stecksystem soll soviel heißen, dass die Lippe nach vorne hin weggezogen werden kann.

    Wie habt ihr eure Lippen befestigt?
    Möchte die nämlich morgen oder spätestens am Wochenende dran machen.
     
  2. #2 dennis_goslar, 31.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar selbst keine dran aber geht das nicht an den haltepunkten wo z.Z. die orginal lippe fest gemacht ist ?
     
  3. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht, ist halt alles ein bisschen anders [​IMG]

    Zumindestens geht es nicht mit einfach schraube rein und gut.
     
  4. #4 6N@Berlin, 02.04.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne styling-stossstange?
     
  5. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls leider nicht
     
  6. #6 6N@Berlin, 03.04.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    gut, ich habe auch die normale mit ner cupra-lippe.
    du musst das stoßstangenunterteil abbauen. dann kannst du die lippe anpassen.
    ich habe keine vorhandenen clips benutzt, sondern sie mit 6 schrauben angeschraubt. die seiten musst du natürlich etwas kürzen.
     
Thema: Cupra Lippe befestigen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 cupra lippe

    ,
  2. cupra lippe befestigen

    ,
  3. a4 b7 cupra lippe

    ,
  4. seat cupra lippe audi a4,
  5. f,
  6. cupra lippe montieren,
  7. cupra lippe a4 b6,
  8. cupra lippe audi a3 8p,
  9. audi a4 cupra lippe,
  10. cupra lippe audi a4,
  11. cupra lippe audi a6,
  12. a4 b7 cupra lippe montieren,
  13. a4 B6 cupra lippe,
  14. ibiza lippe an a4 b6,
  15. Cupra Lippe audi a6 4b,
  16. seat leon cupra lippe audi a4,
  17. cupra lippe a4 b7,
  18. audi a4 b7 cupra lippe,
  19. audi a4 b7 cupra r lippe montieren,
  20. audi a3 8p cupra lippe,
  21. cupra lippe a3 8p,
  22. cupra lippe a4 8e,
  23. cupra lippe,
  24. golf 4 cupra lippe montieren,
  25. audi a3 cupra lippe
Die Seite wird geladen...

Cupra Lippe befestigen ... - Ähnliche Themen

  1. Seat / Cupra

    Seat / Cupra: Was haltet ihr von der Abspaltung der Cupra Klasse von SEAT selbst hin zu einer Eigenmarke? Ich persönlich sehe das für die Fahrzeugqualität als...
  2. Seat Leon Cupra R

    Seat Leon Cupra R: Hallo zusammen:D Zum Verkauf steht mein Seat Leon Cupra R Hier nur ein paar Eckdaten: EZ 12/05, 12.100 km, Silber, Unfallfrei, 225 PS Bilder...
  3. Ibiza Cupra

    Ibiza Cupra: hallo habe vor mir einen ibiza cupra zu holen. bj 97. wie gut gehn denn die 150PS im ibiza(chen). wie viel sprit brauchen die dinger? wie is das...
  4. Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!

    Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!: Suche einen Käufer für meinen Leon Cupra R Alle Details auf www.verkaufe-leon.de
  5. Cupra-Lippe

    Cupra-Lippe: Hi leutz! hat einer von euch die Teilenummer der Cupralippe?? Bräuchte die für nen Kollegen, der sie an seinem Bravo hinmachen will. Danke!