Cupholder im Golf 3?

Diskutiere Cupholder im Golf 3? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach, weiß jemand ob es für den Golf einen Cupholder gibt? Danke Gruß Wobo

  1. WOBO

    WOBO Gast

    Tach,

    weiß jemand ob es für den Golf einen Cupholder gibt?

    Danke

    Gruß Wobo
     
  2. #2 Jimmy82, 13.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst einen Getränkehalter ? Hier ist einer für die Mittelhonsole vorm Schalthebel: Teile-Nr. 1HM 862 533 E B41 h (schwarz) - Preis ca. 10 €.

    Das Thema hatten wir hier neulich schon, guckst Du hier !
     
  3. WOBO

    WOBO Gast

    Danke

    Sers,

    danke für die Teile-Nummer. Muss morgen mal bei VW vorbeischauen und mir das Teil bestellen.

    Haben die eh nicht auf lage. Aber zum Glück ist das Vertriebszentrum ja nur 2 km entfernt.

    Obwohl, wer weiß ob die das haben.

    Nicht, dass das Teil erst aus Amerika reimportiert werden muss [​IMG]


    Bis die Tage

    Gruß Wobo
     
Thema: Cupholder im Golf 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupholder golf 3

    ,
  2. Golf 3 Cupholder

    ,
  3. getränkehalter golf 3

    ,
  4. 1hm-862-533-b41,
  5. golf 3 Becherhalter,
  6. golf 3 getränkehalter,
  7. VW GOLF 3 Cupholder,
  8. http://www.pkw-forum.de/18378-cupholder-golf-3-a.html,
  9. schalthebelteile golf3 gt,
  10. getränkehalter für golf 3 ,
  11. golf 3 getränkehalter aus audi a3,
  12. welchen cupholder in golf 3,
  13. wie cupholder in golf 3,
  14. audi a4 getränkehalter im golf 3,
  15. golf 4 getränkehalter in golf 3,
  16. audi tt 8n original getränkehalter nummer,
  17. becherhalter vw passat 35i,
  18. passat 35i cupholder,
  19. cup holder vw golf 3,
  20. vw golf 3 cupholder artikelnummer,
  21. golf 3 cupholder passat 35i,
  22. golf III cup holder forum,
  23. original cupholder 3er golf,
  24. cup holder golf3,
  25. 1HM-862-533-B 41
Die Seite wird geladen...

Cupholder im Golf 3? - Ähnliche Themen

  1. Cupholder Golf IV

    Cupholder Golf IV: Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für Cupholder (Armaturenbrett) für den Golf IV nennen (außer Ebay oder VW-Händler)? Gibts vielleicht...
  2. Cupholder Golf IV

    Cupholder Golf IV: Moin leudz, hab mir kürzlich einen vorderen cupholder für meinen Golf 4 bei ebay ersteigert. Hab das ding dann heute mal eingebaut (also...
  3. Golf Cupholder in Polo 6n?

    Golf Cupholder in Polo 6n?: Hallo, wollte einen Cupholder nachrüsten, passt der Cupholder vom IV er Golf in die Öffnung unter dem Radio, da wo sonst die Schalter für die...
  4. Cupholder Golf IV hinten

    Cupholder Golf IV hinten: Hallo Forum- Ich würde mir gerne einen Cupholder für hinten in meinen G IV 5/2k 4-türig einbauen. Sah das gestern in einem Bora, sehr...