Cupdifusser hinten Golf2

Diskutiere Cupdifusser hinten Golf2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo brauche ich für den Cupdiffuser unter der hinteren original GL-Stoßstange am Golf 2 eine ABE oder darf ich damit so rumjuckeln ? Ist...

  1. #1 Didi2000, 23.04.2004
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche ich für den Cupdiffuser unter der hinteren original GL-Stoßstange am Golf 2 eine ABE oder darf ich damit so rumjuckeln ?

    Ist nämlich keine Nummer drauf und Papierkram habe ich nicht dabei bekommen!

    Gruß Didi
     
  2. #2 Golf4Ever, 27.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Problem hab ich auch, würde mich daher auch mal interessieren, ich habe aber allerdings ein Materialgutachten der DEKRA dazubekommen, hab aber auch weder eine Nummer oder sonst eine Kennzeichnung auf dem Diffusor.

    @ Didi 2000
    wenn du das Materialgutachten brauchst, sag bescheid, mehr hab ich dazu auch nicht bekommen und weiterhelfen kann ich dir auch nicht.

    Gruss
    Golf4Ever
     
  3. #3 Magic82, 27.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise brauch man dazu ne ABE oder ein Teilegutachten.
    Für Frontspoiler brauch man doch auch Papiere.
    Ein Materialgutachten reicht in keiner Hinsicht.
    Oder irre ich mich etwa.
     
  4. #4 Hupeg60, 28.04.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ein Materialgutachten erfordert eine Sonderabnahme durch den TÜV oder die Dekra. Freie Sachverständige (GTÜ und andere) dürfen sowas nicht eintragen. Ist genauso wie bei nem Überrollkäfig.
    Domstreben dagegen müssen nicht eingetragen werden wenn sie verschraubt sind.
     
Thema:

Cupdifusser hinten Golf2

Die Seite wird geladen...

Cupdifusser hinten Golf2 - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

    Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...