Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

Diskutiere Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...

  1. hansü

    hansü Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • 942 R.jpg
      942 R.jpg
      Dateigröße:
      295,5 KB
      Aufrufe:
      144
Thema:

Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

Die Seite wird geladen...

Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  2. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  3. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

    Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  4. Pro7 StockCar Crash Contest

    Pro7 StockCar Crash Contest: Mahlzeit und wer hats gestern gesehen ? Ich fands ziemlich gut und aufwenig gemacht aber das die alle auf die BVB Autos geschimpft haben fand...
  5. Der Crash... (Fake :D)

    Der Crash... (Fake :D): http://forums.audiworld.com/s4/msgs/1584624.phtml lol...