Corrado VR6 Sportlich ?

Diskutiere Corrado VR6 Sportlich ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo DArf mich vorstellen ichbin neu hier heisse Jörg ,.... warum ich mich hier angemeldet habe ,...hmmm ich habe vor mir eventuell ein Corrado...

  1. Blondi

    Blondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo DArf mich vorstellen ichbin neu hier heisse Jörg ,.... warum ich mich hier angemeldet habe ,...hmmm ich habe vor mir eventuell ein Corrado VR6 2.9 zu kaufen (bekommt man ja recht billig inz).
    dazu einige Fragen

    Was gibst für macken bei dem auto?
    Ist er relativ sportlich ?
    Versicherung intererssiert mich eigentlich recht wenig [​IMG]



    Tuningmöglichkeiten sollte es ja ah mass geben [​IMG] ist ja ein deutsches Auto .


    so das sind mal meine ersten fragen [​IMG]


    so denn
    mfg Jörg
     
  2. #2 scirocco-basti, 13.10.2004
    scirocco-basti

    scirocco-basti Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wenn corrado dann würd ich dir nen g60 empfehlen der vr6 ist ganz schön schwer und macht das fahrzeug leicht kopflastig.
    oder was hälst du von nem scirocco [​IMG] da verkauft auch einer im sciroccoforum einen. hier der link: scirocco g60
    mfg basti
     
  3. Blondi

    Blondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhm wollte eigentlich schon ein VR6 aus dern gründen es soll nur mein übergangsauto für nächstes jahr sein ,.. mag mich auch ein bischen an 6 Zylinder gewöhnen ,... ich hab noch ein heisseres Projekt

    mfg
     
  4. Blondi

    Blondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ZUSATZ


    das mit kopflastig dacht ich mir nicht nur auch aus dem Grund will ich ihn ja gerade

    will mir ein Peugeot 205 (900KG) V6 ,da wird der V6 auch kopflastig ,....
     
  5. polle

    polle Gast

    also ich hatte als erstes einen 16v *gähn* also war die totale schlaftablette, dann kaufte ich mir einen g60 der war am anfang geil, ging untenrum gut los (wenn man anfahren kann, sonst wickelt das ding bis in den dritten) aber sonst war das auch nix. nachdem mir der motor zum 3x zerflogen ist (nie der lader!!!) kaufte ich mir nen vr6. nach anfänglicher skepsis wegen zu schwer, zu träge usw halt alles was so von nicht vr6'lern erzählt wird bin ich probegefahren und würde ihn nie wieder gegen einen lader bzw 4 zylinder eintauschen. nen g60 macht dir nichts vor, er kann zwar schneller hoch drehen aber wenn der vr anfängt geht dem g60 schon die puste aus (im orginal zustand). naja und vom top speed mal ganz abgesehen.

    [​IMG]

    also alles in allem ist der vr (würde wenn mir ein neues modell zu legen) kompfortabler und laufruhiger. der verbrauch ist in etwa gleich also soll heißen nicht so astronomisch mehr wie immer gesagt wird. und was für mich das beste argument ist: mein vr kostet incl. steuern und versicherung veniger als damals der g60. [​IMG]

    [​IMG] achja und nichts geht über den motorsound eines VR [​IMG]
     
  6. #6 VR6_Patrick, 23.06.2006
    VR6_Patrick

    VR6_Patrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Von einem billigen Corrado Vr6 darf man sich aber nicht viel erwarten.
    Das sind dann die, die dauern getreten wurden und dann schnell Symptome wie Ketten-rasseln, zu hohe Öl-Temp., zu viel oder zu wenig Öldruck, Motor/Getriebe-undichtheit usw.......aufweisen.
    Solche kannst in der Regel entweder komplett überholen lassen, oder erst gar nicht anschaun, vorallem bei so 2000€ Preisen


    Hab insg. 2 Jahre nach einem Corri gesucht und kann mittlerweile ein Lied drüber singen....also Hände weg von Billig-Corrados

    Es gibt aber auch Leute die wollen dir um 6000€ einen Corrado andrehen, der ned mal 1000€ wert ist.
     
Thema: Corrado VR6 Sportlich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado macken

    ,
  2. corrado vr6 zu empfehlen

    ,
  3. corrado vr6 beratung

    ,
  4. corrado vr6 macken,
  5. corrado vr6 kaufen,
  6. will mir einen corrado vr6 kaufen,
  7. vr6 kopflastig,
  8. fberatung corrado vr6,
  9. macken beim vw corrado,
  10. günstige corrado sondermodelle,
  11. Corrado vr6 beratung #,
  12. corrado vr6 top speed,
  13. corrado vr6 kaufgesuch,
  14. auto corrado kaufen,
  15. corrado vr6 sportlich,
  16. corrado macke,
  17. corrado vr6 sondermodelle,
  18. wie kriegt man ein vr6 schneller,
  19. corrado vr6 überholung,
  20. vr6 überholen lassen,
  21. corrado vr6 zu hoch gedreht,
  22. vr6 öldruckschalter corrado,
  23. corrado kopflastigkeit,
  24. corrado vr6 kopflastig,
  25. corrado vr6 wie schnell
Die Seite wird geladen...

Corrado VR6 Sportlich ? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...