Corrado Rückbank

Diskutiere Corrado Rückbank im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin Moin.. Hab von nen Kumpel ne Corrado Rückbank bekommen die ich nun ledern laße. Hat wer eine Corrado Rückbank in Golf III? Passt das mit der...

  1. #1 Edition Timmy, 17.04.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin..

    Hab von nen Kumpel ne Corrado Rückbank bekommen die ich nun ledern laße.
    Hat wer eine Corrado Rückbank in Golf III?
    Passt das mit der Tiefe der Sitzflächen?
    In der Breite ist sie zwa 5cm zu kurz aber das gleich ich aus.....
     
  2. #2 WarLord, 17.04.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte sie vielleicht vorher eingepasst vorm beziehen [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 17.04.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ja logisch....
    Nur die halterung passt nit
     
Thema: Corrado Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado rückbank breite

    ,
  2. corrado rückbank wie breit

    ,
  3. golf 3 corrado rücksitzbank

    ,
  4. golf 3 rücksitz quitscht,
  5. corrado rückbank in golf 3
Die Seite wird geladen...

Corrado Rückbank - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. Corrado Rückbank

    Corrado Rückbank: Moinsen. Wollte mal anfragen ob die Corrado Rücksitzbank auch in denn Golf 3 passen tut ohne an ihr rum zuschnippeln oder großartiges etwas...