Corrado Kühler

Diskutiere Corrado Kühler im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiß jemand von euch welchen Kühler ich mir in den VR6 einbauen kann, wo das Ausgleichsgefäß bzw. der Einfüllstutzen direkt am kühler ist?...

  1. polle

    polle Gast

    Hallo,

    weiß jemand von euch welchen Kühler ich mir in den VR6 einbauen kann, wo das Ausgleichsgefäß bzw. der Einfüllstutzen direkt am kühler ist?

    [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Corrado Kühler. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GolfIG60, 28.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    den alten passatkühler kannst nehmen, aus den 80er jahren, leider weiss ich die typenbezeichnung nicht.
     
  4. polle

    polle Gast

    Danke, wie sieht das mit der befestigung aus? Muß ich viel ändern oder passt es an den orginal punkten.
     
  5. #4 GolfIG60, 01.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    unten einfach reinstecken, oben eventuell halter anpassen.
     
  6. polle

    polle Gast

    Ok alles klar danke für die schnelle hilfe. [​IMG]
     
  7. polle

    polle Gast

    [​IMG] Also Passat Kühler wird Nix! Das geht vielleicht beim G60 nur für der VR ist der zu klein, der Motor wird viel zu heiß und der Lüfter läuft dann im dauerbetrieb! [​IMG]

    Gibts da nicht was von anderen Marken?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hd72

    hd72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    50 / 75
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAM
    Ich würde schon einen originalen Kühler nehmen, da es weniger Anpassungsarbeiten gibt...[​IMG]
    Wenn du angst hast daß der Motor eventuell zu heiß wird oder der Lüfter dauerhaft läuft, lass dir den Passat Kühler bei einem Kühlerbauer mit einem sog. "Tropennetz" ausrüsten.
    Oder du lässt dir direkt einen Kühler passend zu den Aufnahmen und dem Motor schneidern.
    Kostenpunkt für einen vollständig neuen Kühler dürfte sich so um 150,-€ - 350,-€ belaufen, je nach Aufwand.

    Als Beispiel ein Kühler für einen Triumph TR3A hat vor ein paar Jahren als komplette Neuanfertigung 400,-DM gekostet...[​IMG]
    ...und das Auto hat sogar noch eine Öffnung für 'ne Andrehkurbel im Kühler...[​IMG]
     
  10. polle

    polle Gast

    Also anfertigen muß nicht sein, da es ihn gibt. Habe den Kühler schon bei vielen gesehen im Wagen, nur die sagen leider nicht woher er ist. Habe mal ein Bild eingefügt wo man ihn sieht, hat die selbe Höhe, Tiefe und ist etwas breiter alls der VR6 Kühler 700mm genau. Die Aufnahmen passen auch. Könnte Valeo sein??

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Corrado Kühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CORRADO KÜHLER

    ,
  2. Audi A3 3 2 kühler ausbauen

    ,
  3. kühler ausbauen vw corrado

    ,
  4. kühler ausbauen corrado,
  5. passat vr6 kühler corrado,
  6. vr6 wie schalte ich meinen kühler auf dauerbetrieb,
  7. passat kühler im corrado,
  8. corrado kühler kaufen,
  9. kühler corado g60,
  10. kühler einfüllstutzen einbauen,
  11. lüfter im corrado vr6 im dauerbetrieb,
  12. g60 wasserkühler ausbauen,
  13. corrado vr6 kühlerlaufter tauschen,
  14. kühler vom passat vr6 im corrado,
  15. lüfter corrado vr6 wechseln,
  16. passat 35i kühler und corrado,
  17. unterschied tropennetz für kühler,
  18. kühler ausbauen passat b5,
  19. vw passat 3c kühler undicht,
  20. ausbau kühler corrado,
  21. kühler wechseln bei vw corrado,
  22. corrado vr6 kühler umbauen,
  23. passat vr6 klima ausgebaut kühler läuft dauerhaft,
  24. wasserkühler beim tr3a ausbauen,
  25. kühlerwechsel passat 3b
Die Seite wird geladen...

Corrado Kühler - Ähnliche Themen

  1. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  2. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  3. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...