Corrado 16v Bj.92

Diskutiere Corrado 16v Bj.92 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo und ein liebes hallo an alle, ich habe da was , was mit Sicherheit einige hier interessieren dürfte. Corrado 16v Bj. 92 (altes Modell) Top...

  1. #1 DERGOLFER, 21.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Hallo und ein liebes hallo an alle,
    ich habe da was , was mit Sicherheit einige hier interessieren dürfte.
    Corrado 16v
    Bj. 92 (altes Modell)
    Top Zustand
    136000 Km
    alles außer Klima
    hat 2 Vorbesitzer ( ich bin nicht mal im Brief vermerkt weil ich ihn selbst nur etwa 500 km im SOMMER gefahren habe)
    seitdem ich ihn habe wird er bewegt aber mehr nicht.
    Der Wagen ist komplett ungetunt, und steht sehr schön da.
    Muß ihn leider schweren Herzens loswerden , weil ich nicht genügend Geld für 2 Projekte habe.
    Also wer ihn habe möchte und ich denke es gibt doch einige hier die mit ihm lieb und nett umgehen sollte sich melden
     
  2. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    falscher bereich




    kannste vielleicht mal eins zwei bilder posten un ne preisvorstellung
     
  3. #3 DERGOLFER, 22.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Bilder muß ich erst machen, hab alle Listen mit Neuteilen zuhause.
    Sind knapp 8000 .- DM gewesen.
    Naja hab so eine Vorstellung von 5000 bis 6000 €.
    ich weiß ist viel aber handeln kann man noch.
    Gruß DERGOLFER
     
Thema: Corrado 16v Bj.92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado 16v

    ,
  2. vw corrado bj 92 werkstatt handbuch.pdf

    ,
  3. vw corrado bj 92

    ,
  4. corrado lüftung passt altes model
Die Seite wird geladen...

Corrado 16v Bj.92 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

    VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???: hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...