Concert Radio CD

Diskutiere Concert Radio CD im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich habe ein Concert CD Radio ersteigert und habe folgendes Problem: In meinem Audi A3 war zuletzt auch ein Concert Radio eingebaut,...

  1. Alex

    Alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Concert CD Radio ersteigert und habe folgendes Problem:

    In meinem Audi A3 war zuletzt auch ein Concert Radio eingebaut, jedoch das ältere Modell mit Cassettendeck und lief einwandfrei.

    Das "neue" CD-Radio will nicht so richtig funktionieren, und ich frage mich , ob es vielleicht doch defekt ist.

    Ich kann CDs und Radio empfangen , was aber komisch erscheint ist, dass beim Betrieb nur die hinteren Lautsprecher an sind, obwohl Fader auf 0 (als hinten und vorne) eingestellt ist.

    Schalte ich das Radio ein und stelle zuvor die Boxen vorne ein , dann funktionieren die forderen Lautsprecher und ich kann nachhinein auch wieder auf Fader 0 stellen und alles funktioniert .

    Ausserdem wird auf dem Tacho nicht der Sender angezeigt, was aber mit dem Concert I noch funktionierte.

    Ich werde in den nächten Tagen den Fehlerspeicher ablesen, aber ich weiß nicht , ob es daran liegt.

    Komisch ist , dass ich nur die vorhandenen Stecker umgesteckt habe, weil die Concert I und II die gleichen Eingänge haben.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Alex
     
Thema: Concert Radio CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a3 Lautsprecher vorn komische Geräusche

    ,
  2. boxensystem radio concert macht geräusche

    ,
  3. concert radio geräusche

    ,
  4. audi a3 cd concert standardlautsprecher,
  5. audi concert radio macht geräusche,
  6. radio concert fader,
  7. a2 forum radio concert 2003,
  8. audi a3 cd funktoniert nicht richtig,
  9. audi a4 cd radio lautsprecher hinten,
  10. neuer radio audi b4 hintere lautsprecher funktionieren nicht,
  11. audi a3 radio concert 2 lautsprecher vorne funktionieren nicht,
  12. a3 8l radiocd,
  13. kein fader beim radio concert,
  14. Radioanlagen concert rs3,
  15. radio chorus audi fader fehlt,
  16. audi radio concert lautsprecher,
  17. Radio CD Concert Audi A2 Concert ,
  18. Concert I gewechselt Lautsprechern vorn keine Funktion,
  19. audi a4 b8 hinten lautsprecher funktioniert nicht beim orginal funktionierte es,
  20. radio concert kein fader,
  21. audi concert radio cd,
  22. audi concert fader,
  23. Radio Concert im audi a4 macht geräusche,
  24. audi radio concert fader,
  25. audi radio concert 2003
Die Seite wird geladen...

Concert Radio CD - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Radio Tausch

    Audi A4 B5 Radio Tausch: Moin Moin ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monaten der Besitzer eines A4 B5 1.9 TDI die 110 PS Version. ein wunderschönes...
  2. Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b

    Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b: Hallo ich biete hier mein Concert 1 Radio mit Cassette an! Es war in meinem Audi A6 4b verbaut mit dem Bose Sound System. Das Radio befindet sich...
  3. AUDI Radio Concert...

    AUDI Radio Concert...: Hallo zusammen... ich habe ein audi a3 baujahr 2007. es wurde in mein auto eingebrochen. die täter wurden während dessen gestört. mein radia war...
  4. Radio Concert 2 durch anderes Concert 2 ersetzen

    Radio Concert 2 durch anderes Concert 2 ersetzen: Hallo, ich habe einen A4 8E Bj. 2002 gekauft. Das eingebaute Radio Concert 2 hat neben starken Empfangsproblemen auch stark zerkratzte...
  5. A4 8E Concert gegen "DIN Radio" tauschen

    A4 8E Concert gegen "DIN Radio" tauschen: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines A4- 8E (Bj 12/05; S-Line) und trotz Suchfunktion habe ich zum Thema Radio noch ein paar Fragen: 1) wie...