concert oder delta

Diskutiere concert oder delta im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Kann ich ein Concert vom 2000er A4 in einen 1997er einbauen, mir geht es dabei um die steckverbindungen ob die gleich sind? [img]

  1. seba4

    seba4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ein Concert vom 2000er A4 in einen 1997er einbauen, mir geht es dabei um die steckverbindungen ob die gleich sind? [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Nein da das Concert Eigendiagnosefähig ist und die Boxen über den Sub ( der breite schwarze Stecker) angesteuert wird. Beim Delta werden die Boxen anders angesteuert

    cu Mike
     
Thema:

concert oder delta

Die Seite wird geladen...

concert oder delta - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  3. audi a3 concert 2

    audi a3 concert 2: meoin radio concert 2 ist defekt und ich kaufe mir ein gebraucht abgenützden kann ich den kopf vom dem defekten auf den neuen übertragen wechsel...
  4. Audi Concert 1 tauscehn gegen Delta ?

    Audi Concert 1 tauscehn gegen Delta ?: Hallo Leute sagt mal kann ich das Audi Concert 1 gegen das Audi Delta Radio Tauschen das Delta unterstützt doch auch das Bose System und alle...
  5. Audi Delta - cd wechsler concert/symphony

    Audi Delta - cd wechsler concert/symphony: ......meine schriftliche deutsch sind schlect aber ich versuche Ich habe eine Audi A6 bj 95 mit original Audi Delta mit cd-eingang. Bei eine...