Concert 2 Bedienungsanleitung

Diskutiere Concert 2 Bedienungsanleitung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mir über Ebay ein Concert 2 gesteigert, allerdings ohne Bedienungsanleitung. Ich habe von einem Kollegen eine Anleitung für ein...

  1. #1 Unregistriert, 16.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe mir über Ebay ein Concert 2 gesteigert, allerdings ohne Bedienungsanleitung.
    Ich habe von einem Kollegen eine Anleitung für ein Concert 2, allerdings ist hier rechts oben statt der AS -Taste die TP-Taste. Alles andere ist identisch. Jetzt meine dumme Frage: Für was ist die AS-Taste. Könnte mir jemand diesen Teil seiner Anleitung per Email senden? Spielt die AS-Taste bei der Eingabe des Codes eine Rolle?
    Vielen Dank für alle Tips und Rückmeldungen.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du die AS-Taste drückst, dann werden automatisch die 6 bzw. 12 empfangsstärksten Sender abgespeichert auf den Speicherplätzen.

    TP wäre Verkehrsfunk.

    Wenn zum Entsperren die TP-Taste eine Funktion hatte um die Codeeingabe freizuschalten oder um den Code zu bestätigen, dann drücke halt anstatt der TP-Taste nun die AS-Taste.
     
Thema: Concert 2 Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert 2 bedienungsanleitung

    ,
  2. audi concert 2 bedienungsanleitung pdf

    ,
  3. audi a4 radio concert bedienungsanleitung

    ,
  4. concert 2 bedienungsanleitung pdf,
  5. audi concert bedienungsanleitung,
  6. concert 2 bedienungsanleitung,
  7. audi radio concert bedienungsanleitung,
  8. audi concert 2 bedienungsanleitung download,
  9. bedienungsanleitung concert 2,
  10. audi radio concert 2 bedienungsanleitung,
  11. bedienungsanleitung audi concert 2,
  12. http://www.pkw-forum.de/30384-concert-2-bedienungsanleitung.html,
  13. concert 2 Anleitung,
  14. bedienungsanleitung audi concert,
  15. bedienungsanleitung audi concert 2 pdf,
  16. audi concert radio handbuch,
  17. radio concert 2 bedienungsanleitung,
  18. audi concert 2 anleitung,
  19. audi concert II Bedienungsanleitung,
  20. bedienungsanleitung radio concert audi a4,
  21. concert ii bedienungsanleitung,
  22. bedienungsanleitung audi a3,
  23. audi concert anleitung,
  24. audi concert 2 handbuch,
  25. radio concert bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Concert 2 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Digitales Music Interface USB SD an Concert II

    Digitales Music Interface USB SD an Concert II: Hallo erst mal:), ich bin im besitz eines Audi A3 Baujahr 2012 in den ich mir von Kufatec das Digitales Music Interface USB SD AUX nachrüsten...
  3. audi a3 concert 2

    audi a3 concert 2: meoin radio concert 2 ist defekt und ich kaufe mir ein gebraucht abgenützden kann ich den kopf vom dem defekten auf den neuen übertragen wechsel...
  4. Bedienungsanleitung Concert II

    Bedienungsanleitung Concert II: Hallo Fangemeinde! Wo finde ich im Internet eine Online-Bedienungsanleitung (event. als PDF-Datei) für das Autoradio Concert II. Bin für...