Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??

Diskutiere Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98?? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi! Habe ein Problem mit meinen Airbagsteuergerät! Ein Diagnosegerät beim freundlichen zeigt immer an,daß das Airbagsteuergerät falsch codiert ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank.tm1, 28.12.2010
    frank.tm1

    frank.tm1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe ein Problem mit meinen Airbagsteuergerät! Ein Diagnosegerät beim freundlichen zeigt immer an,daß das Airbagsteuergerät falsch codiert ist und es zeigt ebenfalls den hinteren Gurtstraffer an! der Freundliche meinte,man könnte versuchen mal einen code einzugeben,der "ohne Gurtstraffer hinten" in das Steuergerät eingegeben wird! könnte sein,daß das mit der falschen codierung dann auch erlischt!
    Jetzt meine Frage: hat jemand damit Erfahrung und weiß jemand diesen Code der ohne Pyrogurtstraffer hinten ist?? wäre für jede Hilfe dankbar!:wacko:
     
  2. #2 kalle75, 28.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Arbeiten an Airbag Systemen ist nur Entsprechend geschultes Fachpersonal gestattet.

    Zu diesen Themen werden hier aus Rechtlichen Gründen keine Erläuterungen / Erklärungen gegeben.

    Ich bitte um Verständnis.

    Gruß Kalle :lock:
     
Thema: Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. login airbag steuergerät audi a3

    ,
  2. audi airbag steuergerät codieren

    ,
  3. audi a6 gurtstraffer

    ,
  4. vw airbag steuergerät codieren,
  5. audi a6 4b airbag steuergerät codiren,
  6. airbag steuergerät codieren audi,
  7. codierung des steuergerätes airbag a4 b5,
  8. airbag steuergerät codieren golf 4,
  9. audi ab welchem baujahr gurtstraffer,
  10. airbag steuergeraet,
  11. audi a6 airbag steuergerät codieren,
  12. passat airbag codieren,
  13. gurtstraffer audi a3,
  14. airbag codieren,
  15. Airbag steuergerät golf 4 codieren,
  16. http://www.pkw-forum.de/30145-codierung-fuer-airbagsteuergeraet-ohne-pyro-gurtstraffer-a6-bj-98-a.html,
  17. airbag steuergerät codieren,
  18. audi a4 b5 ohne gurtstraffer hinten ,
  19. Wie lautet die Codierung vom Airbagsteuergerät Hyundai Trajet 2.7l ,
  20. audia6s6 airbagsteuergerät versionsnummer,
  21. audia6s6 airbag versionscode,
  22. Airbag Codierung audi A6 4b hinten,
  23. codierung tt 8j airbagsteuergerät,
  24. audi a6 s6 airbagsteuergerät 028500268,
  25. airbag steuergerät audi a6 falscher wert
Die Seite wird geladen...

Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98?? - Ähnliche Themen

  1. Codierung

    Codierung: Hallo zusammen, hab seid 2 Monaten meine nagelneuen A1 Sportback und habe nun gelesen das man mit Codierungen einiges am Fahrzeug verändern kann (...
  2. Hilfe bei Codierung gesucht

    Hilfe bei Codierung gesucht: Hallo ich möchte mir an nachsten WE (27/28.07) ein Navi RNS-E nachrüsten, und suche jemanden der mir das KI und wenn nötig das Navi codieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.