Cockpit Umbau?

Diskutiere Cockpit Umbau? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Moin, ich will in meinen Golf 2 ein 3er Cockpit einbauen. Was muss ich da umbauen das alles funzt??? [img] Danke euch schon mal. Grüße Icke

  1. #1 Kompressor Derby, 29.03.2006
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich will in meinen Golf 2 ein 3er Cockpit einbauen. Was muss ich da umbauen das alles funzt??? [​IMG]
    Danke euch schon mal.
    Grüße Icke
     
  2. #2 DarthDestroyer, 31.03.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Der Umbau selbst ist eigentlich leicht, aber zeitaufwendig!

    Es müssen die Halterungen geändert werden, die Heizung musst du ebenfalls vom G3 nehmen.
    Bei einigen mussten entweder die Türpappen oder das Armaturenbrett geändert werden!

    Aber generell ist es, wie gesagt, keine große Arbeit!

    Es werden nur viele Teile benötigt!

    A-Brett
    Heizung
    Knöpfe

    Ahjoa und der Rest des Kleinkrams...

    Hoffe ich konnte helfen!

    Ich habe auch irgendwo noch ne Umbau Anleitung rumfliegen, nur finde ich jetzt auf die schnelle nicht den Link! Ich poste ihn hier, falls ich ihn finde!

    MfG

    DarthDestroyer
     
  3. #3 speedyvr6, 05.04.2006
    speedyvr6

    speedyvr6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey hab bei meinen golf 2 auch ein golf 3 amaturrenbrett eingebaut
    ist aber ne menge arbeit das brett muss vorne gekurzt werden an den seiten angepasst werden neue halter gebaut werden und das die luftung funktioniert muss auch einiges umgebaut werden
    aber nichts ist unmöglich alles machbar
     
  4. #4 DarthDestroyer, 12.04.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    GENAU [​IMG]

    Was nicht passt, wird passend gemacht! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 ChrismaN, 15.04.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir verkauft zZ ein schon passendes G3 Cockpit fürn 2er. Hatte er selber in seinem 2er drinnen und ist wie gesagt schon alles erledigt. Wär eine billigere Variante als alles wieder von neu machen

    mfG Chris
     
  6. DonVW

    DonVW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    wenn willst kann ich dir meine umbauanleitung schicken...hat schon viele geholfen...es gaéht mit dem umbau...elektik ist fuckelarbeit und das anpassen der lenkstange hält auf...aber sieht geil aus...empfele die das us vento cockbit...war golf record der hingucker...mfg don

    kannst mir auch e mail schreiben: DonVWPower@t-online.de
     
  7. #7 Nobbe23, 27.09.2006
    Nobbe23

    Nobbe23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand so eine Anleitung hat, könnte er die mir zukommen lassen?
    Danke schon mal im voraus.
     
  8. kev22

    kev22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte auch die Umbauanleitung wollen mit projekt Caddy anfangen und da soll auf jedenfall G3 cockpit rein
    mfg
     
Thema: Cockpit Umbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passende cockpits für golf 2

    ,
  2. golf 2 cockpit umbau

    ,
  3. audi c6 cockpit umbau

    ,
  4. cockpit auto umbau,
  5. golf 1 cockpit umbau,
  6. caddy armaturenbrett umbau,
  7. golf 3 audi cockpit einbauen,
  8. golf 3 armaturenbrett in caddy einbauen,
  9. Golf 1 GTI Cockpitumbau,
  10. Armaturenbrett Umbau tutorial,
  11. vento cockpit im caddy einbauen,
  12. kann man in einen audi a6 c6 ein audi a8 cockpit einbauen,
  13. Anleitung Golf 3 Brett in Golf 1,
  14. anleitung golf 3 a-brett in golf 2,
  15. einbau cockpit golf 2,
  16. Cockpit A 3 8l umbauen,
  17. cockpit golf 2,
  18. golf 4 cockpit golf 2 anleitung,
  19. anleitung für umbau cockpit golf 3 auf golf 1,
  20. cockpit umbau,
  21. golf cockpit anleitung,
  22. anleitung Golf 3 Armaturenbrett in Golf 2,
  23. cockpitumbau golf 2,
  24. anleitung g3 armaturenbrett in golf 1
Die Seite wird geladen...

Cockpit Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Cockpit

    Audi A4 Cockpit: Hallo, Hatte jemand dieses Problem bisher? Was zu tun?
  2. Golf2 umbau auf corado cockpit

    Golf2 umbau auf corado cockpit: hi brauche ich die orriginale tachopese vom corado oder kann ich die vom 2er drinne lassen und nur umsetzen????
  3. Cockpit Umbau auf DZM G3 GL Bj 91

    Cockpit Umbau auf DZM G3 GL Bj 91: Hallo zusammen Folgendes mein G3 hat ein Tacho drin mit der großen analogen Uhr neben dran. Ich möchte eigentlich einen DZM mit drin haben. Kann...
  4. Golf 3 Cockpit Umbau

    Golf 3 Cockpit Umbau: Hey Leutz, ich möchte in meinen Golf III ein Golf IV Cockpit einbauen inkl. Tacho. Hat da jemand schon erfahrung gesammelt oder weiß ob man...