CO2 einstellen

Diskutiere CO2 einstellen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; moin, ich möchte einen anderen luftfilter verbauen. in der installationsanleitung steht nun drinne, ich müsse den co2-wert neu einstellen. wie...

  1. Fly V5

    Fly V5 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich möchte einen anderen luftfilter verbauen. in der installationsanleitung steht nun drinne, ich müsse den co2-wert neu einstellen.

    wie mache ich das? macht das steuergerät das nicht automatisch?

    danke für die hilfe.

    fly
     
  2. #2 Micha1980, 03.01.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Irgendwo hab ich mal gelesen, nachdem man den neuen Luftfilter angebaut hat, soll man die Batterie für ca. 10Min. abklemmen, danach wieder anklemmen, den Motor starten und erst 3-4Minuten im Standgas lassen, dann etwas herumfahren. So sollte sich das Steuergerät neu eingestellt haben.

    Ich glaube ich hab´s hier gelesen:
    http://www.vw-speed.de/pinwand/index.htm
     
  3. #3 Frank_21, 06.01.2002
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    CO2

    Hallo,

    beim modernen Einspritzern mit Lamdasonde ist das nicht nötig.[​IMG]
    Wenn du jedoch ein ungeregeltes Fahrzeug besitzt (sprich ohne Lamdasonde) ist es ratsam eine Einstellung durchführen zu lassen.

    Gruß Frank
     
Thema: CO2 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 co2 einstellen

    ,
  2. golf 2 co2 einstellen

    ,
  3. golf 2 co2 selbst einstellen

    ,
  4. co2-einstellen bei golf 5,
  5. sportluftfilter co2 nachstellen ,
  6. co2 einstellung am Motor,
  7. co2 wert webasto einstellen,
  8. co2 einstellung beim PKW?,
  9. co2 einstellen webas,
  10. golf 2 co2 schraube grundeinstellung,
  11. co2 einstellschraube golf 2,
  12. co2 schraube golf 1,
  13. vw golf 1 co2 einstellwerkzeug,
  14. co2 wert einstellen am kfz,
  15. golf3 gti co2 einstellen,
  16. golf 3 zündung einstellen anleitung,
  17. golf 2 co2 einstelllen lampe anschlirßen,
  18. golf 1 cabro zündung für chip einstellen,
  19. a4 b5 co2 zuhoch was machen,
  20. co2 einstellen gti,
  21. sportluftfilter co2,
  22. golf 2 co2 grundeinstellung,
  23. anleitung CO2 Einstellschraube golf 2 ,
  24. golf 3 nebel einstellen,
  25. golf 1 cabro co2 wert einstellen
Die Seite wird geladen...

CO2 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  2. Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

    Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN: Hallo zusammen, Bin neu hier :) Also mein Problem ist, das nach Zahnriemen wechsel mein Auto nicht anspringt, wo liegt der Fehler?...
  3. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  4. Webasto Einstellung für Scheibenenteiser

    Webasto Einstellung für Scheibenenteiser: Hallo Leute, dies ist der erste Winter wo ich die Standheizung verwende. Ich hatte aber das Gefühl das 30 Minuten laufende Heizung auf NUR...
  5. Autoradio verliert immer die Einstellungen

    Autoradio verliert immer die Einstellungen: Hallo zusammen,Hab mir ein neues Autoradio gekauft: JVC KD-X310BT Digital Media Receiver mit Front USB, AUX und Bluetooth schwarz, jedes Mal wenn...