climatronic

Diskutiere climatronic im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo zusammen bei meiner climatronic lässt sich der econ schalter nicht mehr ausschalten,hat jemand einen tipp?

  1. #1 Unregistriert, 03.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo zusammen
    bei meiner climatronic lässt sich der econ schalter nicht mehr ausschalten,hat jemand einen tipp?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicher vom Klimasteuergerät auslesen. Ich vermute mal, dass eine Störung vorliegt und höchstwahrscheinlich ist zu wenig Kältemittel im Kreislauf (Leck). Du kannst dann die Klima nicht mehr einschalten.
     
Thema: climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 klimaanlage lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. audi a3 econ taste geht nicht aus

    ,
  3. audi a3 8p econ

    ,
  4. econ schalter geht nicht aus,
  5. a4b7 econ geht nicht aus,
  6. audi a3 klimaanlage ausschalten,
  7. audi a3 econ geht nicht aus,
  8. audi a3 econ anzeige,
  9. f,
  10. Audi A4 B7 Klimaanlage ECON geht nicht aus,
  11. audi a3 8p klimaanlage störung,
  12. audi a3 8l klimatronic steckerbelebung,
  13. audi a3 klimaanlage econ geht nicht aus,
  14. audi 8e climatronic econ lässt sich nicht ausschalten,
  15. audi a3 ecaon lässt sich nicht einschalten ,
  16. a4 8e klima econ geht nicht aus,
  17. audi a4 klimaanlage econ geht nicht aus,
  18. beim audi a3 lässt sich das Econ nicht ausmachen,
  19. audi climatronic econ,
  20. audi a6 4b klima econ nicht abschaltbar,
  21. audi A3 8p lüftung econ taste,
  22. audi a3 8p econ anaus,
  23. audi s3 8p klima econ,
  24. a3 8p klimaanlage econ,
  25. audi a4 climatronic probleme econ
Die Seite wird geladen...

climatronic - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...