Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?!

Diskutiere Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo da bin ich mal wieder! Besser später als nie! Hoffe es geht euch allen GUT! Also meine damaligen arbeiten die G4 Climatronic in G3...

  1. #21 Basti_i, 18.02.2005
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da bin ich mal wieder! Besser später als nie! Hoffe es geht euch allen GUT!

    Also meine damaligen arbeiten die G4 Climatronic in G3 einzubauen waren schon abgeschlossen! Lief alles perfekt!
    Bin gerade dabei nen neuen Motor in meinen Golf 3 zubauen! Es ist ein Vr6 mit manueller Klima!
    Mein Problem besteht mit dem Lüftersteuergerät!
    Den manuellen Kabelbaum kann ich nicht nehmen weil das St.des Lüfters hat auch nur 8pin hat..Also völlig unbrauchbar!!?
    Wenn ich all den alten kram von meinem GTI mit Climatronic nehme und mir nen Lüftersteuergerät vom Vr6(Climatronic)besorge habe ich wieder das Problem das ich die V50 Kühlmittelumlaufpumpe nicht anschließen kann.
    Aber die Kabel könnte ich ja alle neu ziehen und der Kabelbaum neu wickeln..

    Nur jetzt bei der durchsicht der Stromlaufpläne vom G4(Climatronic) ist mir noch folgendes aufgefallen obwohl vorher alles leif! Der vom Ausgang der Clima T16b/10 (ge/ro) geht über T10a/1 und dann auf Pin 3 des F129 usw…aber wenn ich in unsere Unterlagen von dem Steuergerät schaue ist der Pin T16b/10 nicht belegt!!! Und in eine VW/Doku genauso ebenso!!
    Ist da was im Stromlaufplan falsch!?? Oder verstehe ich da jetzt was nicht. Stromlaufplan Nr8/1 Climatronic
     
Thema: Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gebläse climatronic geht nicht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/18396-climatronic-geblaese-gehaeuse-ko-p2.html

    ,
  3. gebläsegehäuse

    ,
  4. Passat 3C Gebläse motor schaltplan,
  5. passat 3c climatronic gebläse keine funktion,
  6. t12a stecker,
  7. sipiyou gebläsemotor,
  8. golf 3 climatronic funktionsprinzip,
  9. ansaugschacht für climatronik passat b3 vr6,
  10. golf 3 t12a pinbelegung,
  11. wie audi a8 4e frischluftgebläse ausbauen,
  12. schaltplan lüftung 3c,
  13. a8 4e gebläseregler,
  14. passat 3b gebläse läuft nicht und climatronik blinkt,
  15. 2 poliger stecker climatronic a8,
  16. golf 3 climatronic belegung t12a,
  17. golf 3 climatronic stecker 8 auf 12,
  18. passat climatronik hebläse,
  19. a4b5 gebläse lüfter stecker belegung,
  20. audi a4 f129 ausbauen,
  21. temperaturfühler ansaugschacht ausbauen vw passat,
  22. passat climatronic gebläsesteuerung,
  23. audi a3 8l 01-03 heizungsregler gebläseregler einbau,
  24. golf 3 climatronic was wirdüber unterdruck gesteuert,
  25. golf 4 lüftermotor erstzen
Die Seite wird geladen...

Climatronic!Gebläse Gehäuse und KO!!?! - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic/Gebläse Passat 3B

    Climatronic/Gebläse Passat 3B: Hallo zusammen. Bei meinem passat tdi 1997 3B geht das gebläse nicht mehr.am stecker fürs gebläse kommt kein strom an.climatronic...
  5. Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen

    Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen: Bei meinem Sharan 2.0 (Baujahr 1996) ist das Gebläse (Climatronic) ausgefallen. Alle Sicherungen sind intakt. Climatronic zeigt normales Display...