Cleanes Heck Golf1

Diskutiere Cleanes Heck Golf1 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute Ich hab bei meinem Einser das komplette Heck gecleat (Kofferreaumschloss, Abschlepphacken, Wischer, Embleme) und weiß jetzt nicht wie...

  1. #1 doctom22, 11.06.2004
    doctom22

    doctom22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab bei meinem Einser das komplette Heck gecleat (Kofferreaumschloss, Abschlepphacken, Wischer, Embleme) und weiß jetzt nicht wie ich den Kofferraum öffnen soll. Vielleich mit Seilzug oder Elektromotor. Bitte um Tipps

    Mfg

    Grasel
     
  2. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    elektrisch per knopfdruck vielleicht
     
  3. #3 aGolffahrer, 11.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Stellmotoren die dann elektrisch den Kofferaum entriegeln...

    gibts haufenweise bei Ebay oder dergleichen
     
  4. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    die elektrischen sind kacke...nicht genug power .... auch die aus denn usa sind scheisse [​IMG]


    ...habe es bei meinem golf 1 einfach soo...ich klappe meine corrado bank um (ne geteilte) und drücke diesen öffner um und fertig [​IMG]
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 13.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Rennsemmel, 13.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir auch nen elektrischen Stellmotor von JOM! War sau billig (glaub 15€ oder so) Ist jetzt seit über nem Jahr drinn un d funzt immer noch einwandfrei! Würd mir aber auf jeden Fall keinen mit so nem Draht kaufen! hab schon öfters gehört das die nix taugen! Bei meinem war diese "Speiche" (also rundstahl) dabei, passend gebogen und gut!!



    Gruß André
     
Thema: Cleanes Heck Golf1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio heckansicht

    ,
  2. Kofferreaumschloss

Die Seite wird geladen...

Cleanes Heck Golf1 - Ähnliche Themen

  1. Nano-Clean Nanoversiegelung

    Nano-Clean Nanoversiegelung: Hallo, kennt Ihr schon den neuen WebShop, dort gibt es echte Nanobeschichtungen zum TOP Preis. Materialpflege auf höchstem Niveau Schaut...
  2. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  3. Heck clean

    Heck clean: hallo. ich hab gestern das audizeichen am heck entfernt. jedoch ist mir vorhin aufgefallen dass wo das zeichen war ein hellerer abdruck ist. gibts...
  4. woher bekomme ich günstig ne cleane Heck

    woher bekomme ich günstig ne cleane Heck: Helo Hab en Problem Bau mein Golf III wengele um bräuchte cleane klappe und Stoßstange mit nummer dazu wisst ihr vielleicht woher ich sowas...
  5. Blindstopfen für cleanes Heck...

    Blindstopfen für cleanes Heck...: Meine natürlich die für die Heckscheibe. Suche einen für den Audi A3 8P. Gibt es die Dinger über Ebay (Stichwort?)? Oder soll ich mir so ein Ding...