Cleanen!

Diskutiere Cleanen! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Ich hab vor, bis zum frühling meine heckklappe teilweise (also alles bis auf nummernschild) und meine türen komplett cleanen zu lassen! Weiß...

  1. #1 Nauthiz, 14.12.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab vor, bis zum frühling meine heckklappe teilweise (also alles bis auf nummernschild) und meine türen komplett cleanen zu lassen!
    Weiß zufällig jemand wieviel das schweißen und verzinnen kostet?
    Nur ca. damit ich ungefähr weiß mit wieviel ich da rechnen muss!
     
  2. #2 polo_fahrer, 14.12.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte jemand, der hätte mir meine Heck-Klappe für 80€ komplett gecleant und verzinnt!

    Türen Clean haben??? Was sagt dein TÜV dazu?? Bevor du das machst, klär das ab, sonst bist nachher der Mops
    [​IMG]
     
  3. #3 Rennsemmel, 14.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    das is aber sau billig gewesen!! Ich hab für meine mit Lackieren 300 bezahlt! Hab mich umgehört, und die wollten alle in dieser Preisklasse! [​IMG]
     
  4. #4 Boogaloo, 14.12.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Jungs. Ohne Vitamin B, speich Kontakte, geht heut nix mehr.


    Ein freunb von mir hat z.B. meine 4 Radläufe für 300€ gezogen, gezinnt und gespachtelt.

    Aber in der Regel gillt, lieber etwas teuerer, als Zweimal machen.

    Mfg Boog
     
  5. #5 RobbyG40, 14.12.2003
    RobbyG40

    RobbyG40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Tach !

    also ich habe ein günstiges Angebot bekommen, Heckklappe cleanen für 350 Euro. Das ist sehr günstig, hab schon bei vielen Firmen angefragt aber das ist bis jetzt am billigsten.

    Türen cleanen kannste machen aber nur ohne TÜV. Ist auch ne Frage der Sicherheit würde ich mir 3 mal überlegen.

    Falls du doch Interesse hast, kannst das bei SLS Tuning eintragen lassen mit den Türen.

    MFG Robert
     
  6. #6 Nauthiz, 15.12.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich denke ich muss da mal was klarstellen:
    - Die Türen will ich deshalb "cleanen" weil dann Oldtimergriffe dran kommen! Auf gut Deutsch ich will die Griffmulden zuschweißen lassen
    - Ich wollte eigentlich nur den Preis fürs reine schweißen und verzinnen haben! Spachteln und Lackieren mach ich selber! Und mit 80 Euro liegt man da denke ich richtig! die Preise über 300 Euro sind mit lackieren und das interessiert mich eingentlich nicht so!

    Trotzdem danke!

    CU
     
  7. #7 Nauthiz, 14.01.2004
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal!!

    Also, ich habe mich jetzt von einer Werkstatt in die nächste gefragt und das günstigste Angebot, das ich bekommen habe war folgendes:
    60E pro Tür/Klappe Schweißen und verzinnen.
    Inkl. Lacken 300-400E

    Nur wenn es jemanden interessiert, der sowas vielleicht auch noch vorhat!

    CU
     
  8. #8 Edition Timmy, 14.01.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wir zahlen nur unter uns die Stunden aus also 10 euro weil wir sind kumpels.. material muss man selber kaufen......
     
  9. #9 MajestiC, 16.01.2004
    MajestiC

    MajestiC Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... also ich hab für meine heckklappe cleanen und lackieren + 2 stoßstangen lackieren zu den guten alten D-Mark-Zeiten 500DM bezahlt. das hat aber auch nen kollege gemacht [​IMG]
     
  10. #10 Nauthiz, 16.01.2004
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich lass das ja auch ganz offiziell machen!
    da is das freilich ein bißchen teuerer! aber selbst dafür ist der preis ok, finde ich!!
     
Thema:

Cleanen!

Die Seite wird geladen...

Cleanen! - Ähnliche Themen

  1. Nano-Clean Nanoversiegelung

    Nano-Clean Nanoversiegelung: Hallo, kennt Ihr schon den neuen WebShop, dort gibt es echte Nanobeschichtungen zum TOP Preis. Materialpflege auf höchstem Niveau Schaut...
  2. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  3. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

    Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  4. Golf 3 Heckklappe cleanen

    Golf 3 Heckklappe cleanen: Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....
  5. suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!

    suche Cleane Heckklappe Bora und verlängerte Motorhaube Bora!: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend eine cleane Heckklappe für bora limo. genauso dringend benötife ich eine Motorhaube mit bösem blick!!...