Chromleiste am Kühlergrill A3 8P Sportback 2,0l FSI

Diskutiere Chromleiste am Kühlergrill A3 8P Sportback 2,0l FSI im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Halle zusammen, ich habe ein dringendes optisches Problem! Habe mir vor genau 13Monaten einen Audi A3 Sportback 2,0L FSI 8P gebraucht gekauft!...

  1. franzl

    franzl Gast

    Halle zusammen,
    ich habe ein dringendes optisches Problem!
    Habe mir vor genau 13Monaten einen Audi A3 Sportback 2,0L FSI 8P gebraucht gekauft! Letztens ist mir etwas sofort ins auge gefallen! Und zwar hat Audi um den Kühlergrill diese Chromleiste! Diese Chromleiste fängt an Blasen zu bilden! Beim Audi Händler wurd mich direkt gesagt, das man da nichts amchen könnte u ich mir eine neue Leiste bzw. Kühlergrill kaufen müsste!
    Versteht ihr mein Problem? Gibt es Leute hier die die selbe Erfahrung machen mussten?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da kannst auch nix machen bzw. was willst du denn machen? Du kannst es höchstens abschleifen und dann in einer anderen Farbe (evt. schwarz) lackieren.
     
Thema: Chromleiste am Kühlergrill A3 8P Sportback 2,0l FSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 kühlergrill schwarz lackieren

    ,
  2. audi a3 8p grill schwarz

    ,
  3. audi a3 8p grill schwarz lackieren

    ,
  4. audi A3 grill schwarz lackieren,
  5. audi a3 sportback chrom,
  6. audi a3 sportback kühlergrill chrome,
  7. a3 sportback kühlergrill,
  8. chromleiste kühlergrill Audi A3,
  9. was kostet audi a3 grill lackieren,
  10. A3 Kühlergrill schwarz lackieren,
  11. audi a3kühlergrill im chromrahmen,
  12. audi a3 sportback 2.0 tdi kühlergitter chrome,
  13. audi a3 8p chrom grill,
  14. audi a3 kühlergrill chrom,
  15. kühlergrill a3 8p,
  16. A3 Chromleisten,
  17. audi a3 8p chromleisten kaufen,
  18. audi a3 sportback kühlergrill lackieren,
  19. a3 8p kühlergrill chromleiste,
  20. audi a3 8p kühlergrill schwarz,
  21. audi a3 8p grill,
  22. audi a3 8p kühlergrill,
  23. f,
  24. audi 8p a3 chrom grill,
  25. chrom Kühlergrill Golf 7hat blasen
Die Seite wird geladen...

Chromleiste am Kühlergrill A3 8P Sportback 2,0l FSI - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. golf 2 schmale stoßstangen mit chromleiste

    golf 2 schmale stoßstangen mit chromleiste: hi , ich wollte an meinem golf mit gl stangen die vom cl anbauen . möchte aber nicht extra nach denen mit den chromleisten hinterherrennen ....
  3. Chromleisten vom Bora auch am Golf IV ?

    Chromleisten vom Bora auch am Golf IV ?: HALLO, ich habe eine Frage bezüglich der Chromleisten vom Bora wie es auf dem Bild zu sehen ist, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich würde gern...
  4. A4 Avant 8E - Chromleisten nachrüsten

    A4 Avant 8E - Chromleisten nachrüsten: Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Ich brauche mal ein paar Tips - und zwar habe ich einen Audi Avant 8E 2.5 TDI und möchte den wohl gerne...
  5. Chromleisten

    Chromleisten: Hallo, habe bei einem Bora Schutzleisten gesehen, die zusätzlich eine Chromleiste haben. Die möchte ich bei mir nachrüsten. Die vordere kann...