Chrom spoiler abmontieren?

Diskutiere Chrom spoiler abmontieren? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo weis jemadn ob die chrom spoiler lippe an den türen unten geclipst sind oder geklebt? hab nur gesehen das vorne und hinten 2 schrauben drin...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weis jemadn ob die chrom spoiler lippe an den türen unten geclipst sind oder geklebt? hab nur gesehen das vorne und hinten 2 schrauben drin sind.

    muss sie abmachen da ich heut gesehen hab dass es dort rostet

    vielen dank schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Falls du die Leiste ganz unten an der Türe meinst:

    Ursprünglich waren die geclipst, also da sind Klammern innen dran gewesen, die die Leiste gehalten haben an der Türe. An der Türe waren dafür kleine Metallstifte dran. Durch verschieben der Leiste konnte man die dann abnehmen. Diese Metallstifte waren aber auch die Ursache für das Rosten und dann wurden diese bei der Nachbearbeitung seitens Audi entfernt und die Leisten werden jetzt nur noch verklebt.

    Ob der jetzt noch die Version mit den Klammern hatte oder ob hier ggf. schon mal was dran gemacht wurde oder ob er ggf. gleich ohne Klammern ausgeliefert wurde, kann ich jetzt so nicht sagen. Versuch die Leiste zu schieben und falls es nicht geht wird sie ja geklebt sein. Es ist aber auch egal, weil ja die Klammerbefestigung so oder so wegfällt und hier eigentlich immer eine neue Leiste verbaut werden soll. Die alte Leiste bekommt man nicht sauber genug, dass es hält.
     
Thema: Chrom spoiler abmontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f chromleisten abbauen

    ,
  2. audi a6 4f stoßstange vorne abbauen

    ,
  3. a6 4f stoßstange abbauen

    ,
  4. audi a6 avant bj 2002 zirleiste an kofferraumdeckel abmontieren,
  5. audi a6 4f zierleisten ausbauen,
  6. audi a4 b6 chromleisten tür entfernen,
  7. a4 b6 chromleiste stoßstange,
  8. a6 4b zierleisten stoßstange demontieren,
  9. audi a4 8e b6 kunsstoffleiste tür unten abmontieren,
  10. lupo stossstange zierleisten entfernen,
  11. audi a6 4f stossstange leiste montieren,
  12. audi a6 4f stossstange leiste,
  13. chromleiste passat stoßstange vorne austauschen,
  14. frontspoiler beim audi a4 8e ausbauen,
  15. a6 4f chrom entfernen,
  16. audi a6 f4 frontspoiler demontage,
  17. vw jetta 5 chrom leiste an der stoßstange abbauen,
  18. audi a4 zierleisten stoßstange entfernen,
  19. audi a6 4f frontschürze abbauen,
  20. a6 chromleiste entfernen,
  21. q3 stoßstange ausbauen,
  22. audi a6 4f leisten front abnehmen,
  23. audi a6 4f chromspoiler,
  24. chromleiste stoßstange wechseln audi a6,
  25. audi a6 4f chromleiste vorne
Die Seite wird geladen...

Chrom spoiler abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff

    Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff: Habe hier einen echten Dachbodenfund gemacht: Eine Stoßstange Chrom und Kunststoff für den Jetta 1. Nagelneu und unverbaut.Hat lediglich ein paar...
  3. Barracuda Tzunamee Chrom Felgen 7,5x17 ET35 5x100

    Barracuda Tzunamee Chrom Felgen 7,5x17 ET35 5x100: Biete hier mal meine Barracuda Tzunamee felgen an. Zustand ist gut bis sehr gut. auf den fotos sind sie zwar nicht geputzt aber ich mach eventuell...
  4. Dectane MODULITE LED Tagfahrlicht chrom

    Dectane MODULITE LED Tagfahrlicht chrom: abzugeben wegen fehlkauf ..... diese sind fuer xenon und nebel .leider hab ich beim kauf nicht drauf geachtet .ich hab kein xenon grrrrrrrrr bei...