Chiptuning ???? Wer kann mir Tips geben

Diskutiere Chiptuning ???? Wer kann mir Tips geben im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, wie Ihr wisst habe ich einen Passat PD 130 PS. Wer kann mir einen ernsten Tip geben in Sachen Chiptuning. Gibt es seriöse,...

  1. #1 Meister, 02.08.2001
    Meister

    Meister Gast

    Hallo Leute,

    wie Ihr wisst habe ich einen Passat PD 130 PS. Wer kann mir einen ernsten Tip geben in Sachen Chiptuning. Gibt es seriöse, preisgünstige und gute Anbieter? Welchen kann man trauen?Wo gibt es keine Probleme?

    Danke für konstruktive Antworten.
     
  2. Remy

    Remy Gast

    Also den einzigen den ich vertraue sind ABT, B+B und MTM.
    Gut und günstig wirst Du nicht hinkriegen.
    Entweder oder!!

    Gruß
    Remy
     
  3. #3 orkfresh, 07.08.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal lieber, wieviel ein AT-Motor bei VW kostet.

    !!!!


    Da würde ich lieber etwas mehr zahlen, aber mit Garantie auf betroffene Teile tunen lassen.

    Es gibt doch auch diese Liste vom Verband der Deutschen Auto Tuner. Die geben dir auch gerne Bescheid, wer mit Garantie chippt![​IMG]
     
  4. #4 Unregistriert, 13.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen!!! Ich habe ein Passat 3b tdi 115 ps, aktuelle lauf Leistung ca.330000km, bei ca. 150000km habe ich einen billigen Chip bei eBay geholt für 20 Euro, (25 ps mehr gemessen) und fahre seit den 7 Jahren immer noch problemlos. Mfg Gregor
     
  5. #5 WunderBar, 14.12.2011
    WunderBar

    WunderBar Gast

    Kann gut gehen, muss nicht. Wenn der Chip nicht gut programmiert ist und alles total mies verstellt, dann kann der Motor schon darunter leiden.
     
Thema: Chiptuning ???? Wer kann mir Tips geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann es probleme bei chiptuning geben

    ,
  2. chiptuning vw passat seriöse anbieter

    ,
  3. günstigen chiptuning bei vw passat 3b tdi 115 ps

Die Seite wird geladen...

Chiptuning ???? Wer kann mir Tips geben - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning Tips

    Chiptuning Tips: s_top Hallo habe mal ne frage habe einen passat limousine v6 tdi und spiel mit dem gedanken chip tuning zu machen weil er ist mir oben drin...