Chiptuning meines 90PS 35i

Diskutiere Chiptuning meines 90PS 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich bin beim surfen auf dieses Angebot gekommen: Link Mir geht es auch um Spritersparnis. Kann dieser Chip das was er verspricht? Oder soll...

  1. #1 andi177, 05.10.2005
    andi177

    andi177 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin beim surfen auf dieses Angebot gekommen:
    Link
    Mir geht es auch um Spritersparnis.
    Kann dieser Chip das was er verspricht?
    Oder soll man die Finger davon lassen?

    mfg Andi
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    lass lieber die finger von so einem "schrott" nachher fliegt dir dein motor um die ohren und du stehst dann da. keiner gibt dir eine garantie das der chip nichts beschädigt.
    so ein scheiss solte verboten werden. hobbybastler [​IMG]
     
  3. #3 AggroA4, 07.10.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf KEINEN FALL auf ebay setzen, wenn dann in die Fachwerkstatt bei solchen Dingen...

    Mein Bruder hat jetzt Chiptuning durchführen lassen bei Bosch, zwar teuer aber dafür Qualität und Garantie..
     
Thema: Chiptuning meines 90PS 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 35i chiptuning

    ,
  2. passat 1.8 90 ps chiptuning

    ,
  3. chiptuning passat 35i

    ,
  4. ciptunig Passat35i 1 8 L,
  5. tuning passat 35i 1.8,
  6. passat 35i chip,
  7. vw passat 35i chiptunimg,
  8. Passat 35I PS chiptuning,
  9. passat 35i 1.8 chiptuning,
  10. chiptuning 35i,
  11. tuning chip für passat 35i 1 8l 90ps,
  12. vw passat varint 35i chiptuning 1 8l 90ps,
  13. passat 35i 1 8l tuning chip,
  14. chiptuning passat 35i 90 ps tdi,
  15. passat 35i leistungstuning 1 8,
  16. chip passat 35i 90ps tdi,
  17. vw passat 35i 90 ps motortuning,
  18. 35i 1 8 motortuning,
  19. passat tdi 90ps chip,
  20. chip tuning passt 35i 90ps ?,
  21. vw passat 35i facelift 90 ps leistungstuning,
  22. chiptuning golf3 90PS,
  23. chiptuning vw benzin Passat 35i 90ps,
  24. Chip Tuning 35I 90 PS,
  25. passat 35i tuning tdi
Die Seite wird geladen...

Chiptuning meines 90PS 35i - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning Golf 3 Tdi 1.9 90PS

    Chiptuning Golf 3 Tdi 1.9 90PS: Hi! Ein guter Freund von mir hat einen golf 3 kombi mit einem 1.9l tdi motor. Nun weis er nicht wo und was er für chips rein machen kann? Außerdem...
  4. chiptuning 90ps tdi

    chiptuning 90ps tdi: Hy, auch auf die Gefahr hin, dass hier solche Fragen schon öfter gestellt wurden, habe ich doch eine und zwar überlege ich mir bei meinem A3...
  5. Chiptuning 90PS TDI

    Chiptuning 90PS TDI: Hi, Weiss jemand wo es billige Chips für eine VW Golf 3 TDI 90PS gibt? thx