Chiptuning Datein für A3?

Diskutiere Chiptuning Datein für A3? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?

  1. #1 SteffenBettfort, 09.09.2015
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?
     
  2. #2 GregorHeiliger, 10.09.2015
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    ich beschäftige ich auch mit Tuning und habe mir meine Chiptuningdaten bei mychiptuninfiles.com heruntergeladen, da gibt es auch Daten für den 2.0TFSI, auf wie viel PS möchtest du deinen Audi den bringen? Und welchen Chip hast du dir gekauft? Hier auch der Link zu der Seite, du kannst aber auch deine alten Daten dort hochladen und neue wieder herunterladen:
    https://www.mychiptuningfiles.com/de
     
  3. #3 BIGTINO, 08.12.2015
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Link sehr Hilfreich.
    Den werde ich mir auch mal etwas genauer anschauen.
    Danke dir. ^^
     
Thema:

Chiptuning Datein für A3?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Datein für A3? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....