Chiptunig RS4

Diskutiere Chiptunig RS4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Habe neulich meinen RS4 beim H&S Stützpunkt Berlin tunen lassen . Tolle Beratung und ein super Team in Berlin. Habe jetzt ca. 430 PS und...

  1. PeterC

    PeterC Gast

    Hallo Habe neulich meinen RS4 beim H&S Stützpunkt Berlin tunen lassen .
    Tolle Beratung und ein super Team in Berlin.
    Habe jetzt ca. 430 PS und der Bock läuft laut GPS auf der Bahn 307km/h schnell.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und könnte mir beim Thema Aufpuffanlage helfen

    Gruß Peter
     
  2. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Auf welcher Autobahn kann man über 300 km/h gefahrlos fahren???
    ( Will da mit meinem 100 PS-G IV auch mal fahren, wenn die RS 4 Piloten mich lassen...

    [​IMG]
     
  3. #3 SiPiYou, 01.02.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    es gibt von mtm div. edelsportauspuffanlagen, die dezent (sprich: fast wie die original aussehen) und mehr leistung versprechen, bzw: besser klingen.

    achja: hier die url:
    www.mtm-online.de

    noch eine andere frage... wieviel km/h ist denn eingetragen ?

    schlüsseln die den auch auf euro 4 (wie mtm) um ?
     
Thema:

Chiptunig RS4

Die Seite wird geladen...

Chiptunig RS4 - Ähnliche Themen

  1. DKW-Motorsport offizieller Chiptuner bei den Germa

    DKW-Motorsport offizieller Chiptuner bei den Germa: Es ist soweit ! DKW-Motorsport ist in diesem Jahr offizieller Chiptuner auf der www.german-racewars.com am 29.04.-01.05.2005 am...
  2. A6 2,5TDI AFB Chiptunen?

    A6 2,5TDI AFB Chiptunen?: Hallo zusammen habe einen A6 2,5TDI BJ.98 mit 150 PS AFB Motor 140tkm wollte ihn diese Woche chipen . Tuner hat mir davon abgeraten und meinte das...
  3. CHIPtunig von ebay etc.???

    CHIPtunig von ebay etc.???: Hi Leute...hätt ne frage.Was sagt ihr zu den EBAY chips für 55€ und so...empfehlenswert oder nicht??? für meinen a3 tdi mit 90ps Bj.2000? oder...