Chips bei Ebay

Diskutiere Chips bei Ebay im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Wenn man so bei Ebay rumstöbert findet man immer wieder verschiedene Chip Anbieter wie z.B. RDI Tuning die Super günstig Chips anbieten. [img]...

  1. #1 Variant heizer, 10.11.2003
    Variant heizer

    Variant heizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man so bei Ebay rumstöbert findet man immer wieder verschiedene Chip Anbieter wie z.B. RDI Tuning die Super günstig Chips anbieten. [​IMG] Ich habe mir überlegt einen Chip von diesem Hersteller zu kaufen. Nur bevor ich das mache würde mich interessieren ob jemand schon schlechte erfahrungen damit gemacht hat. RDI wirkt zwar Professionel aber man kann ja nicht wissen. Also schreibt doch mal eure meinungen und erfahrungen über und mit Chips die billig angeboten werden. [​IMG]
     
  2. #2 Theicon, 10.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch einen Chip von RDI gehabt. Aber leider nicht verbaut. Aber auf jeden Fall sind die Serious im verschicken. Du kannst auch direkt zu denen fahren und dir den Chip da einbauen lassen. Die stimmen dir den Motor auch direkt auf den Chip ab.
    Habe mit ein paar Leuten gesprochen die waren alle begeistert von den RDI Chips.

    Du sollstest aber auf keinen Fall son Chip kaufen der nicht direkt aufs Steuergerät angepasst ist. Die bringen wohl rein gar nichts.


    Mfg
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    beste Alternative ist Chip einbauen und dann auf dem Leistungsprüfstand abstimmen und mindestens 6 Monate oder 1000KM Garantie .Ist zwar etwas teuer dann bist du aber auf der sicheren Seite !

    MFG

    BAO
     
  4. #4 Green_6N, 10.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ! Die Ebay Chips kannst du in ihrer Qualität nach der Preisklasse einstufen, auf Deutsch die kannst echt vergessen ! Teilweisen sollen die schlechter sein als die Serienchips ... [​IMG]
     
  5. #5 Theicon, 11.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Aber er fragt generell nach den RDI Chips, ob jemand schon mal Erfahrungen mit denen gemacht hat. Die scheinen mir eigentlich ziemlich seriös zu sein. Nicht so eine Briefkastenfirma.
    Das die 0815 Chops die bei jedem Auto passen schlecht sind, ist ja wohl klar.


    Mfg
     
  6. #6 Green_6N, 11.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sch...sorry habe ich ganz übersehen ! RDI sagt mir direkt nix, kenne auch keinen der schonmal einen Chip von der Firma hatte. Hat jemand ne HP Addy ?
     
  7. #7 Theicon, 11.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    RDI Tuningchips


    Mfg
     
  8. #8 Green_6N, 11.11.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke [​IMG]
     
Thema: Chips bei Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chips bei eybay

    ,
  2. rdi chips

Die Seite wird geladen...

Chips bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät oder nur Chips mit professionellem Chiptuning für Audi 80 TDI

    Motorsteuergerät oder nur Chips mit professionellem Chiptuning für Audi 80 TDI: Ich suche für meinen 80er TDI ein professionelles Chiptuning, z.B. von Wetterauer oder Nothelle. Verschont mich bitte mit irgendwelchen billigen...
  2. Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?

    Tacho Beleuchtung nach Wechsel kaputt !?: Da ein paar Lämpchen in meiner Kombiinstrument kaputt waren, habe ich mir einen LED Satz über Ebay gekauft. Beim Einsetzen hat man dann schon...
  3. Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro

    Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro: Hallo an alle die beim LMM Geld sparen wollen !!! Das funktioniert nicht !!!!!! Ich habe in Unkenntnis so ein billig Teil bestellt. Der Wagen rußt...
  4. Chips

    Chips: einige von euch haben doch sicher Chiptuning gemacht bzw machen lassen. dazu hätte ich mal einige Fragen bei mir wäre es ein 90PS Vento. ist das...
  5. Tuning Chips günstig bei Ebay oder schrott?

    Tuning Chips günstig bei Ebay oder schrott?: hi. ich hab einen sehr günstigen tuning chip für meinen audi 80 auf ebay gefunden. er bringt 15 Ps u. 28 Nm. Er ist von DKW Motorsport (Neuware)...