chip tuning

Diskutiere chip tuning im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...

  1. #1 loeppel, 12.08.2013
    loeppel

    loeppel Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird wohl einfach zwischen steuerteil gesteckt fertig ohne das orginal zu verändern,meine frage ,hat einer erfahrung damit
     
  2. #2 loeppel, 12.08.2013
    loeppel

    loeppel Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 kai1102, 05.10.2013
    kai1102

    kai1102 Gast

    Von chiptuning aus dem auktionshaus ebay würde ich die finger lassen.gibt andere Möglichkeiten
     
  4. #4 leoniescar, 23.04.2014
    leoniescar

    leoniescar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo loeppel!

    Da kann ich kai1102 nur zustimmen!!! Bei sowas würde ich persönlich bloß dem Fachmann vertrauen! Kann dir aus eigener Erfahrung diesen Anbieter für Chip Tuning beziehungsweise Auto Tuning allgemein empfehlen. Lass dich von denen am besten mal beraten!

    MfG
     
  5. #5 Phillip, 08.05.2014
    Phillip

    Phillip Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    170
    Baujahr:
    2009
    Hatte so eine Box verbaut. War eigentlich sehr einfach. Bin zu dem Tuner gefahren und er hat es eigentlich sehr gut auf mein Auto abgestimmt, war mir aber doch etwas zu "billig" und habe mich dann auf eine Softwareoptimierung direkt am Steuergerät entschlossen und habe keine Probleme damit.

    Wie gesagt hatte die Box auch, aber ich würde lieber die 150€ mehr für eine "direkte Softwareoptimierung" aufs Steuergerät bezahlen.
     
  6. #6 Spongie, 16.04.2019
    Spongie

    Spongie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das dürfte doch absolut kein Problem sein.

    Wir haben unsere Fahrzeuge bis dato jeweils ausschließlich bei chip4power.de tunen lassen, weil ich mich dort darauf verlassen kann, dass alles zu meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt wird und auch vom Preis her sind sie absolut Okay.
     
Thema: chip tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning bei 130000 km

Die Seite wird geladen...

chip tuning - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. Chip Tuning beim TDI

    Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  3. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  4. Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS

    Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150050761255 Bei Interresse Mail oder 0162/9812413 04554/6351
  5. chip tuning, blow off, sportluftfilter

    chip tuning, blow off, sportluftfilter: hallo! habe einen gebrauchten audi a4 1.8t (85000km), lohnt es sich noch ein chip tuning machen zu lassen oder ist das schlecht für den motor...