Chip bei Benziner?

Diskutiere Chip bei Benziner? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute! Frage. Ich weiss zwar dass ein Chip bei einem Benziner nie soviel bringen kann wie bei einem Diesel, aber würde trotzdem gerne wissen ob...

  1. #1 Njubi666, 06.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Frage. Ich weiss zwar dass ein Chip bei einem Benziner nie soviel bringen kann wie bei einem Diesel, aber würde trotzdem gerne wissen ob es vielleicht schon jemand ausprobiert hat, ob es was bringt. Ich hab nen Audi 100 V6 2,8l. Dann vielen Dank! Tschau,




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  2. #2 Audifrank, 06.12.2003
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei meinem 2.3 Audi 90 Quattro mal einen Verbaut. Er läuft oben rum um einiges besser und spritziger. Aber Leistung holt man damit kaum raus, ich denke mal so 3-5 PS maximal. Allerdings weiß ich nicht ob man die 2.6er und 2.8er überhaupt chipen kann wegen der Steuergeräte, aber schau mal auf www.TS-Tuning.net da gibts hilfe



    Gruß Frank
     
  3. #3 Njubi666, 08.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde nachschaun und mich erkundigen. Würd nämlich sehr günstig einen bekommen. Aber mal schaun was dabei rauskommt, er sagt dass man den schon chippen kann. Und falls ich nix merke, kann ich ihn wieder zurückgeben. Fallst auch nen brauchst, sagst ma wasd fährst, und i frog wos a kostet. So ca. 180€ wahrscheinlich. Tschau und nuamoi danke,





    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  4. #4 aGolffahrer, 08.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    dieses leidige Thema haben wir doch nun schon sooo oft durchgekaut

    ein Chip bei einem Saug-Benziner ist gelinde gesagt rausgworfenes Geld

    was soll das denn wenn ich lesen muß 10% Mehrleistung oder dergleichen

    allzuoft wird der Drehzahlbegrenzer ein wenig erhöht...(ganz toll für die Langlebigkeit)

    und ein Chip der nicht auf dem Prüfstand auf den Motor genau abgestimmt ist kann und wird nie das Optimum sein...

    einfach die Finger von lassen und das Geld in Sachen investieren die wirklich Sinn machen...
    Fächer, Auspuff etc.
     
  5. #5 Njubi666, 08.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, und was kann ich sonst so machen das mein Audi besser geht!? Kennt jemand Leute di Turbos oder Kompressoren nachrüsten!? Brauch mehr Leistung. Mein Freund hat den gleichen Audi wie ich und der hat mehr Durchzug. Versteh aber nicht wieso. Er hat nix drann gemacht. Und ich hab schon alles gewechselt. Von Benzinfilter bis Zündkerzen, Luftfilter usw.




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Chip bei Benziner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip beim benziner

    ,
  2. motorsteuergerät audi100 2.8er v6 mit tuning-chip

    ,
  3. warum bringt sich chiptunig bei benzinern nix

    ,
  4. chip beim benziner zu empfehlen?,
  5. chip für benziner,
  6. Chiptunig beim Benziner
Die Seite wird geladen...

Chip bei Benziner? - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

    chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

    Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...