CD wechsler

Diskutiere CD wechsler im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...

  1. ralf46

    ralf46 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat dann seine CD^s aus dem wechler genommen (leider war ich nicht dabei) und zu Hause angekommen, ging der CD Wechsler nicht mehr,es brannte auch keine Lampe mehr und einschalten ging auch nicht.Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wusste dieser auch keinen Rat. Was könnte passiert sein? Liebe Grüße als Neumitglied im Forum

    Zusatz: wemm man im MMI auf Media geht, erscheint die Meldung: Unterspannung
     
  2. ralf46

    ralf46 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zusatz: wenn man im MMI auf Media gehe, erscheint die Meldung : Unterspannung
     
  3. #3 fuchs_100, 27.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Bei laufendem Motor?

    Das Fahrzeug muss ansonsten an ein Diagnosegerät und eine Ringbruchdiagnose gestartet werden.
     
  4. ralf46

    ralf46 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.
    Die Anzeige "Unterspannung" ist da, wenn der Motor läuft und auch dann, wenn nur die Zündung an ist. Mein erste Gedanke war,da ist eine Sicherung durchgeknallt oder an der Rückseite des CD wechslers ein kabel nicht richtig drin oder kaputt. Zu einfach gedacht? Vielleicht ist ja auch der CD WEchsler defekt.
    Für Deine Antwort im voraus Danke
     
  5. #5 fuchs_100, 27.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dann eben ab zu Audi, da du nicht die nötigen Werkzeuge für eine weitere Prüfung besitzt.
     
  6. ralf46

    ralf46 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100
    Man kann es kaum glauben.Heute morgen mache ich das Hanschuhfach auf und siehe da: alle Lampen des CD Wechslers sind an und mein MMI fragt nach einer CD. Fehlerangabe "Unterspannung " ist weg und alles läuft wieder :-)).
    Kannst Du Dir einen Reim darauf machen?
    Gruß von ralf46
     
  7. #7 fuchs_100, 10.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Auf die Unterspannung bei laufendem Motor ehrlich gesagt eher nicht. Beobachte es weiter, ob es demnächst wieder auftritt, dass dir diese Meldung angezeigt wird.
    Das Fahrzeug hat schon verschiedene Abschaltstufen, je nach Ladezustand der Batterie, aber ich wäre eigentlich der Meinung gewesen, dass bei laufendem Motor diese wieder inaktiv werden - oder zumindest nach kurzer Fahrt.
     
Thema: CD wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler für pkw

    ,
  2. 12-fach-cd-wechsler für pkw neuwertig

    ,
  3. a6 4f cd-wechsler

    ,
  4. cd 6fachwechsler funktion,
  5. welcher Funktion hat audi CD wechsler an MMI,
  6. zweiten CD-Wechsler installieren Audi A6 Avant C6,
  7. audi a6 4f cd unterspannung
Die Seite wird geladen...

CD wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  3. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  4. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...
  5. Funktionsstörung cd Wechsler

    Funktionsstörung cd Wechsler: Die CD Funktion reagiert nicht und zeigt im Display CDO ERR 1 an. Möchte nicht mit Gewalt an den Wechsler rangehen. Wie kann man das reparieren.