cd-Wechsler

Diskutiere cd-Wechsler im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann man einen original CD-Wechsler von VW Baujahr 97 an einen A3 Radio conzert anschliessen? Ohne etwas verändern zu müssen?

  1. #1 VW-AUDI Mitarbeiter, 31.10.2003
    VW-AUDI Mitarbeiter

    VW-AUDI Mitarbeiter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen original CD-Wechsler von VW Baujahr 97 an einen A3 Radio conzert anschliessen? Ohne etwas verändern zu müssen?
     
Thema: cd-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler in ein audi a4 baujahr 2003 einbauen

    ,
  2. einbauort cd wechsler audi a3 8l

    ,
  3. audi a3 wechsler 8l anschließen

    ,
  4. A3 8l Wo ist CD-Wechsler,
  5. http://www.pkw-forum.de/3238-cd-wechsler.html
Die Seite wird geladen...

cd-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...