Cd Wechsler Einbau

Diskutiere Cd Wechsler Einbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , ich habe mir einen Audi Cd Wechsler für den Kofferraum bestellt. Ich fahren einen Audi A4 Tdi 8E Mod. 02 !! Nun habe ich gehört der A4...

  1. #1 --=7th sign=--, 23.06.2004
    --=7th sign=--

    --=7th sign=-- Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe mir einen Audi Cd Wechsler für den Kofferraum bestellt. Ich fahren einen Audi A4 Tdi 8E Mod. 02 !!

    Nun habe ich gehört der A4 hat im Kofferraum schon einen Platz wo der Wechsler reingebaut werden kann ......so ne Vorbereitung ofür den Wechsler oder so...!! Meine Frage....hat jemand vielleicht von seinem A4 Kofferraum Bilder wo evtl. der Wechsler schon eingebaut ist !! Das wäre echt klasse !!
    oder kann mir jemand beschreiben wo dann der Wechsler letztendlich hinkommt ??

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.....

    Daaaaaankeeeeee [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    also der wechsler kommt, wenn ich mich recht entsinne, links hinter die eine klappe.
    falls du navi hast, sitzt dort schon metall-rahmen, dort kommt auch der wechsler rein. falls nicht, kannst du dir den ja ach noch besorgen.

    auch hier wieder: für original vw/audi radios: anstelle des cd-wechslers, die "phat-box" von vw/audi. wird an original wechsler-kabel angeschlossen und speichert 20gb (30oder40 als zubehör) mp3's.
    ca 799€uronen teuer....
     
  3. #3 --=7th sign=--, 23.06.2004
    --=7th sign=--

    --=7th sign=-- Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....erstma danke für die schnelle antwort !!

    aber welche klappe meinst du ??

    also links hab ich so ne Mulde wo ich derzeit mein first aid kastendrinne hab !! rechts geht die wand auch nur ein bissel rein !! ich kann mir echt net vorstellen wo der a4 einen platzt für nen cd wechsler hat....
     
Thema: Cd Wechsler Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cd wechsler nachrüsten

    ,
  2. audi A3 cd wechsler ausbauen

    ,
  3. audi a3 cd wechsler einbauen

    ,
  4. s klasse cd wechsler ausbauen,
  5. einbauort cd wechsler audi tt,
  6. wechsler einbau audi tt,
  7. http://www.pkw-forum.de/8136-cd-wechsler-einbau.html,
  8. audi e8 Einbauplatz cd wechsler,
  9. audi A2 cdwechsler ausbauen,
  10. audi a4 cd wechsler kofferraumausbau,
  11. einbau cd wechsler audi a3,
  12. beim audi a4 original cd player ausbauen und neuen einbauen,
  13. audi a6 vorbereitung cd wechsler wo im kofferraum,
  14. audi a4 cd wechsler kofferraum,
  15. audi a4 b6 wechsler kofferraum,
  16. audi a4 8e cd wechsler nachrüsten ,
  17. cd wechsler einbauen beim audi a3,
  18. a3 cd wechsler kofferraum ausbauen,
  19. a3 cd wechsler ausbauen,
  20. cd wechsler kofferraum ausbauen audi a 6,
  21. audi a2 cd wechsler ausbauen,
  22. audi s3 cd-wechsler ausbauen,
  23. audi a4 b7 cd wechsler nachrüsten kofferraum,
  24. a4 kofferraum cdwechsler einbauen,
  25. audi a3 cd wechsler nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Cd Wechsler Einbau - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert

    Audi A4 2.4 B5 CD-Wechsler einbauen Radio Concert: [size=7] Hi! Ich habe seit gestern einen Audi A4 2.4, Typ B5 Baujahr 11/1997 und habe an meinem Radio Concert nur Kassette. Möchte gerne auch...
  2. Navi-plus DVD Wechsler einbauen

    Navi-plus DVD Wechsler einbauen: Ich habe eine Navi-plus im auto (Audi A4 8e) und habe eine panasonic dvd wechsler gekauft ich wollte fragen ob ich denn dvd wechsler überhaupt ein...
  3. A4 (8E) CD-Wechsler-Einbau

    A4 (8E) CD-Wechsler-Einbau: Wer kennt pragmatische Alternativen zum Einbau des Audi CD Changers im Handschuhfach? Ich möchte keine 160 Euro für ein neues Handschuhfach mit...
  4. Welchen Wechsler kann ich einbauen?

    Welchen Wechsler kann ich einbauen?: Habe in meinem A4 Bj.11/98 ein Concert1 Radio eingebaut und auch schon ein Wechslerkabel im Kofferaum liegen. 13 polig.! Was für Wechslertypen...
  5. Hilfe beim Wechsler Einbau mit BETA

    Hilfe beim Wechsler Einbau mit BETA: Hallo! Ich möchte gerne mein original Beta V mit einem CD Wechsler aufrüsten. Muß ich wirklich den original VW Wechsler nehmen oder gibt es noch...