CD geht nicht und Radio stockt immer aller paar sekunden- Telefonmodul?

Diskutiere CD geht nicht und Radio stockt immer aller paar sekunden- Telefonmodul? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; bei mir gehen keine CDs (auch Orginal) und das Radio stockt aller paar Sekunden. in ner Werstatt wurde mir gesagt das telefon Modul wäre das und...

  1. #1 Unregistriert, 30.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bei mir gehen keine CDs (auch Orginal) und das Radio stockt aller paar Sekunden.
    in ner Werstatt wurde mir gesagt das telefon Modul wäre das und daher kommt der fehler.
    hat jemand erfahrung damit und was kann ich machen? muß das Modul unbedingt gewechselt werden oder reicht ein update?
    kann man vielleicht auch diesen kreislauf irgendwie umgehen zb wenn man dieses Komische Telefon eh nicht braucht?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das Telefonsteuergerät kann man ausbauen und auscodieren wenn es nicht gebraucht wird. Das würde ich sowieso machen wenn es noch nicht gemacht wurde, um das zu testen ob es auch wirklich damit behoben ist. Wenn ein Anruf kommt bzw. die Tonausgabe via Telefon startet, dann wird die Wiedergabe seitens Radio unterbrochen. Ggf. gibt es aber auch für das Steuergerät einen neuen Datenstand, der das beheben kann.
     
Thema: CD geht nicht und Radio stockt immer aller paar sekunden- Telefonmodul?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f radio setzt aus

    ,
  2. Telefonsteuergerät Audi A6 4f ausbauen

    ,
  3. audi a6 mmi radio aussetzer

    ,
  4. audi a6 4f radio probleme,
  5. Audi a6 radio aussetzer,
  6. http:www.pkw-forum.de33233-cd-geht-radio-stockt-immer-aller-paar-sekunden-telefonmodul.html,
  7. audi a6 radio stockt,
  8. audi a6 4f telefonsteuergerät reparieren,
  9. mmi audia6 4f radio setzt,
  10. Audi 4f radio aussetzer,
  11. Audi A6 Autoradio setzt immer aus,
  12. audi a6 4f telefonsteuergäret ,
  13. audi a6 4f radio geht nicht ,
  14. audi a6 4f telefonsteuergerät kosten,
  15. Audi Radio stottert ,
  16. audi a6 radio hat aussetzer,
  17. a6 aussetzer cd,
  18. Audi6(4F)CD titel hängt,
  19. telefonsteuergerät audi a6 4f defekt,
  20. Telefonsteuergerät audi a6 4f,
  21. a6 4f radio problem,
  22. audi autoradio hat aussetzer,
  23. audi a6 4f radio geht aus,
  24. a6 4f radio setzt aus,
  25. probleme bei a6 4f mit radio setzt ab und zu aus
Die Seite wird geladen...

CD geht nicht und Radio stockt immer aller paar sekunden- Telefonmodul? - Ähnliche Themen

  1. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

    RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  2. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  3. Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

    Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?: Hallo! Ich bin neu im Forum :blink: und habe folgende Frage: Ich fahre einen Polo 6KV EZ:1996. Ich habe ein älteres Sony-Radio eingebaut. Zuerst...
  4. Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus

    Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus: Hallo zusammen, habe in meinem A3 standardmäßig das große MMI- Radio drin mit Navigationssystem und DVB-T Tuner. Seit ca. 6 Wochen bleibt die...