Carport fur neuen Touareg?

Diskutiere Carport fur neuen Touareg? im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...

  1. #1 thomass, 10.05.2017
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht, und dann kam ne Sendung bei Galileo wo Solar Carporte vorgestellt wurden. Nun würde ich liebend gerne wissen ob irgendjemand in der Runde vllt Erfahrungen damit gemacht hat? Inwiefern lohnt sich so was wirklich? Welche Stromeinsparungen kann man sich im Jahresabschnitt erhoffen.

    Ich habe auch auf dem Ratgeberportal von Carporte.de Terrassenüberdachungen gelesen der Staat solche Sachen auch fördert. Eure Erfahrungen?
     
Thema:

Carport fur neuen Touareg?

Die Seite wird geladen...

Carport fur neuen Touareg? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Carport vs. Garage ....was ist besser?

    Carport vs. Garage ....was ist besser?: Hey Leute, da wir wohl bald vor der Entscheidung stehen, wollte ich gern mal eure Meinung hören. Was denkt ihr wo die Vor- und Nachteile liegen...
  4. Carport im Internet zusammenstellen?

    Carport im Internet zusammenstellen?: Schönen guten morgen Community, Da wir in den kommenden Tagen gerne ein neues Carport kaufen möchten, weil unser billiges vom Baumarkt sehr...
  5. Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?

    Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?: Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen? Hallo Leute, ich finde es blöd, wenn man nach echten Kommentaren von Gleichgesinnten sucht und...