buchstaben

Diskutiere buchstaben im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, ich möchte die beschriftung an meinem wagen ändern und suche den buchstaben W ich habe bis jetzt nur ein W beim phaeton...

  1. #1 import_wolf, 22.10.2004
    import_wolf

    import_wolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich möchte die beschriftung an meinem wagen ändern und suche den buchstaben W

    ich habe bis jetzt nur ein W beim phaeton gefunden, wenn es sich um einen W12 handelt.

    ich wollte einfach nur vermieden bei pitplates.com einen ganzen satz buchstaben zu holen.

    aber vielleicht weiss von euch jemand mehr?
     
  2. #2 import_paulchen, 22.10.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ud was genau ist jetzt die frage? wenn das w von w12 past dann hol das w12 doch einfach beim freundlichen, nimm das w und lass die 12 weg.

    oder wie meinst du die frage?
     
  3. #3 import_wolf, 22.10.2004
    import_wolf

    import_wolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hm, das w passt nicht so genau, weil es vom stil etwas anders gestaltet ist.
    ich muss mir das nochmal angucken
     
  4. #4 orkfresh, 22.10.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt. Habe meine Links nicht parat..
    Es gibt einen Anbieter, da kann man sich seine Typenbezeichung selber zusammenstellen mit Schriftart etc. in Chrom..
     
  5. #5 import_wolf, 22.10.2004
    import_wolf

    import_wolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja, kenne ich. nennt sich: www.pitplates.com
    ich wollte jedoch kosten vermeiden. dort kostet ein buchstabensatz 49 euro
     
  6. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Willst wohl aus Golf -> Wolf machen, oder ? [​IMG]


    m.a.g.
     
Thema: buchstaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pitplades

    ,
  2. pitplates

    ,
  3. Vw wolf chrom aufschrift

    ,
  4. VW Schriftzug Buchstabe W
Die Seite wird geladen...

buchstaben - Ähnliche Themen

  1. 3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber

    3D Buchstaben Modell Emblem Schriftzug Aufkleber: Ich biete verschiedene 3D Formen aus Plexiglas und Aufkleber nach Wunsch, ob Fahrzeugmodell, Emblem, Text oder Design, fragen Sie einfach nach....
  2. eBay Golf IV Dekor, VW Buchstaben, Fussmattenklipse

    eBay Golf IV Dekor, VW Buchstaben, Fussmattenklipse: Hi, ich habe ein -paar Carbon Dekor Teile -Fussmattenklipsringe -und VW Buchstaben im eBay. Wenn jemand mal schauen will:...
  3. Was kosten VW Buchstaben und wo gibt es sie

    Was kosten VW Buchstaben und wo gibt es sie: Gibt es die Modellbezeichnungsbuchstaben bei VW auch einzeln und was kosten die so? Meine Freudin möchte, wenn sie ihren Beetle, überlegt immer...
  4. Was bedeuten rote Buchstaben im "TDI"?

    Was bedeuten rote Buchstaben im "TDI"?: Hi! Mir ist aufgefallen, daß diverse VW's mit dem Schriftzug TDI verschiedene Buchstabenfarben haben. Es gibt bspw. TDI komplett in silber,...