Buchmann - Polo

Diskutiere Buchmann - Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer kennt dieses Fahrzeug, es scheint selten zu sein, und birgt anscheinend einige technische Raffinessen, wie z.B. ein digitales Tacho......

1. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    Wer kennt dieses Fahrzeug, es scheint selten zu sein, und birgt anscheinend einige technische Raffinessen, wie z.B. ein digitales Tacho...

derby@berlin

*dergernemehrüberdiesenwagenerfahrenmöchte*

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Buchmann - Polo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sodium

Sodium Benutzer

BUCHMANN POLO

da werden sie geholfen

Thema: Buchmann - Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Buchmann Polo

,
  2. polo buchmann

,
  3. buchmann vw polo

,
  4. buchmann golf,
  5. polo paris buchmann,
  6. www.buchmann-polo,
  7. puchmann polo,
  8. buchmann buchmann vw,
  9. buchmann audi,
  10. Buchmann-Polo,
  11. seat ibiza buchmann,
  12. Buchmann Automobil
Die Seite wird geladen...

Buchmann - Polo - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden