Bremsscheiben Golf 4 TDI?!

Diskutiere Bremsscheiben Golf 4 TDI?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe eine ganz kurze Frage: Sind die Bremsscheiben von Golf 4 TDI mit 90 PS die gleichen, wie die des 110 PS TDI's?? fogo

  1. fogo

    fogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine ganz kurze Frage:
    Sind die Bremsscheiben von Golf 4 TDI mit 90 PS die gleichen, wie die des 110 PS TDI's??

    fogo
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an.

    Meist waren die FS-III mit 280mm verbaut, zum Schluß bekam der 110er dann die FN-3 mit 288mm.
     
  3. fogo

    fogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke erstmal... . aber vielleicht könntet ihr mir noch sagen, ob ihr generell für oder eher gegen gelochte Bremsscheiben für den Wagen voten würdet. Ich brauche nämlich neue, weiß nur leider nicht, ob ich vielleicht gelochte nehmen sollte.
     
  4. #4 Christian, 05.07.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bremsscheiben Golf 4 TDI?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheibengröße golf 4 tdi 74kw

    ,
  2. bremsscheiben golf 4

    ,
  3. bremsengröße golf 4

    ,
  4. bremsen golf IV tdi kosten,
  5. Reparaturkosten bremsscheiben Golf hinten,
  6. golf 4 tdi bremsscheiben kosten,
  7. bremsscheibe golf IV TDI,
  8. wieviel kosten bremsscheiben golf IV?,
  9. welche bremsscheiben golf 4 bj.2002,
  10. FS 3 an golf 4 tdi,
  11. was kosten bremsscheiben für Golf,
  12. bremsscheiben Golf 4 TDI,
  13. golf 4 110 ps bremscheiben,
  14. welche bremsscheibe golf 4 tdi,
  15. preis bremsen golf 4 tdi 74kw,
  16. golf 4 tdi fs III,
  17. golf 4 tdi bremsen,
  18. golf 4 was kosten bremsscheiben ,
  19. meinungen bremsscheiben golf 4,
  20. golf IV 110 kw Bremsscheibe,
  21. welche bremscheiben 150ps tdi,
  22. bremsscheiben golf 4 kosten,
  23. golf 4 bremsscheiben größe tdi,
  24. golf 4 bremsscheiben tdi,
  25. golf 4 tdi 74 kw bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Golf 4 TDI?! - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...
  3. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  4. Golf 3 Bremsscheiben und Bremsbeläge

    Golf 3 Bremsscheiben und Bremsbeläge: Hallo! Ich bin absoluter Anfänger und bräuchte mal Hilfe! Möchte gerne bei meinem Golf III die Bremsscheiben und Bremsklotze wechseln. Man...