Bremssattel lackieren

Diskutiere Bremssattel lackieren im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich wollte mal wissen, wie man am Geschicktesten beim lackieren der Bremsättel vorgeht. Normalerweise würde ich sagen Reifen runter,...

  1. #1 Golf3GTIed, 15.04.2003
    Golf3GTIed

    Golf3GTIed Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal wissen, wie man am Geschicktesten beim lackieren der Bremsättel vorgeht. Normalerweise würde ich sagen Reifen runter, Lack drauf und fertig.
    Aber da mein Golf (Bj. 12/94) unterdessen auch schon leichten Rost bzw. Unebenheiten an den Sätteln hat müssten diese ja noch vorher irgendwie entfernt werden.
    Welchen Lack könnt ihr zum Lackieren empfehlen?

    Danke und Gruß

    Daniel
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Bremssattel lackieren. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Muß temp.beständiger Speziallack sein, z.B Foliateck.

    Wenn Du nicht pfuschen willst, Bau die Sättel ab, strahle sie sand und lackiere sie. Alles andere hält nicht lange und/oder sieht sch**** aus.
     
Thema: Bremssattel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel lackieren

    ,
  2. audi a6 4f bremssattel lackieren

    ,
  3. bremssattel lackierset

    ,
  4. passat 3c bremssattel lackieren,
  5. bremssattel lackieren audi tt,
  6. audi bremssattel lackieren,
  7. audi tt bremssattel lackieren,
  8. bremssattel lackieren audi a6,
  9. a4 b5 bremssattel lackieren,
  10. f,
  11. audi tt 8n bremssattel lackieren,
  12. audi a6 bremssattel lackieren,
  13. bremssattel lackieren audi a3,
  14. audi a4 bremssattel lackieren,
  15. bremssattel lackieren golf 5,
  16. bremssattel lackieren audi a6 4f,
  17. bremssattel passat 3c lackieren,
  18. 0,
  19. lackierte bremssattel a6 4f,
  20. audi tt 8j bremssattel lackieren,
  21. audi a3 8p bremssattel lackieren,
  22. audi bremssattel lackiert ,
  23. audi tt 8n bremsen lakieren,
  24. bremssattel lackieren bei audi a3,
  25. bremssattel lackieren rost
Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Bremssattel hinten A4 B5

    Bremssattel hinten A4 B5: Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...
  3. Lackieren Der Reflektoren&bremssättel

    Lackieren Der Reflektoren&bremssättel: Mein Golf ist schwarz. jetzt möchte ich mir die Reflektoren vorne, da wo die nebler auch sind (Nebler hab ich aber keine) schwarz lackieren. Kann...