Bremssattel hinten instandsetzen

Diskutiere Bremssattel hinten instandsetzen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich hab hinten am Bremssattel gesehen das die Dichtung ein kleines Loch hat (am Bremskolebn), da gibts wenn ich mich richtig erinner doch...

  1. #1 stefan_golf3_GT, 13.07.2004
    stefan_golf3_GT

    stefan_golf3_GT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab hinten am Bremssattel gesehen das die Dichtung ein kleines Loch hat (am Bremskolebn), da gibts wenn ich mich richtig erinner doch ein Reperatur Satz.

    Kann man die Alte Dichtuing am Bremskolben einfach austauschen oder wie macht man das hat das schon jemand gemacht?

    oder muss ich den Kolben auch ausbauen?

    Gruß Stefan
     
Thema: Bremssattel hinten instandsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8470-bremssattel-hinten-instandsetzen.html

    ,
  2. golf 3 bremssattel hinten überholen

    ,
  3. bremssattel golf 4 reparieren

    ,
  4. bremssattel überholen Golf 4,
  5. bremssattel instandsetzen,
  6. bremssattel golf 4 zerlegen,
  7. golf 4 bremssattel hinten instandsetzen,
  8. golf 4 bremssattel hinten zerlegen,
  9. bremssattel reparieren audi,
  10. Bremssattel hinten Golf überholen,
  11. audi a8 d2 bremssattel hinten,
  12. audi a6 bremssattel überholen,
  13. dichtung bremssattel audi hinten a4 b7,
  14. vw passatb3 bremssattel hinten,
  15. Bremssattel audi a6 4b überholen,
  16. bremssattel überholen audi a4,
  17. golf 4 bremssattel reparieren,
  18. audi a3 bremssattel hinten instandsetzen,
  19. golf 4 bremssattel überholen,
  20. bremssattel hinten zerlegen passat,
  21. bremskolben a4,
  22. bremssattel golf 4 hinten zerlegen,
  23. bremssattel audi a4 hinten zerlegen,
  24. bremssattel hinten golf 4 überholen,
  25. bremssattel hinten vw zerlegen
Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten instandsetzen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Bremssattel hinten A4 B5

    Bremssattel hinten A4 B5: Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...
  3. bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest

    bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest: hi,hab das problem dass ich nun schon zum zweiten mal in eineinhalb jahren hinten bremsscheiben und beläge tauschen muss.der hintere rechte...
  4. Suche Bremssättel golf IV hinten

    Suche Bremssättel golf IV hinten: hallo, ich suche gangbare Bremssättel für dem golf4 variant für hinten und möglichst den linken noch mit bremsschaluch und das ca. 30 cm lange...