Bremsprobleme Audi 80 B4 2.0

Diskutiere Bremsprobleme Audi 80 B4 2.0 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe folgendes Problem mit einem Audi 80 B4 2.0: Beim Bremsen ruckelt das Bremspedal und das Lenkrad. Ich gehe mal davon aus, dass die...

  1. bmw677

    bmw677 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem mit einem Audi 80 B4 2.0: Beim Bremsen ruckelt das Bremspedal und das Lenkrad. Ich gehe mal davon aus, dass die Bremsscheiben unwuchtig sind. Habe aber jetzt gehört, dass das ein Problem bei diesem Modell wäre, welches auf irgendwelche Fahrwerksgummis vorne zurückzuführen sind.

    Hat schon mal jemand das selbe Problem gehabt und weiss Rat?

    Danke,
    Michael
     
  2. #2 Audi-fan1975, 18.07.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mhmm,
    das hört sich in der Tat nach unwuchtigen Bremsscheiben an!

    Aber was sollen denn die "Bekannten" Fahrwerksprobleme damit zu tun haben?!

    Fakt ist: " Die B4 sowie Typ 89 haben ne bescheidene Vorderachse!"
    Sprich wenn mann z.Bsp: nen Sport-Fahrwerk verbaut, oder einfach nur eine
    sehr sportliche Fahrweisen an den Tag legt, kommt es regelmäßig vor;
    daß die querlenkergummis den Ar... hochreissen! [​IMG]

    Dagegen kann man aber etwas tun! PU-Sportbuchsen und man hat Ruhe!


    MFG
    Sven
     
Thema:

Bremsprobleme Audi 80 B4 2.0

Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme Audi 80 B4 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Bremsprobleme beim A4

    Bremsprobleme beim A4: Hallo, ich habe bei meinen A4 folgendes Problem mit den Bremsen: Das Bremspedal ist abwechseln sehr weich oder hart, und wenn ich von der Bremse...
  2. Bremsprobleme mit Audi 80 2,6L

    Bremsprobleme mit Audi 80 2,6L: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Audi 80 Avant 2,6L. Die Bremsen schleifen vorne etwas. Es passiert auch immer wieder, dass er...
  3. bremsprobleme

    bremsprobleme: Hallo Da Draussen Ich mache es Kurz . Bei meinem Wagen wird nach kurzer Zeit das Bremspedal ziemlich Hart und der Wagen Bremst so Stark das der...