Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, kann mir irgendjemand sagen, wie ich meine Bremslichtglühbirne bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2002 austauschen kann?

  1. cfstar

    cfstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir irgendjemand sagen, wie ich meine Bremslichtglühbirne bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2002 austauschen kann?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.01.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    um an die glühlampen ranzukommen musst du die rückleuchte ausbauen. kofferraum auf, dann siehst du eine kleine runde plastikabdeckung die seitlich richtung rückleuchten geht (in der seitlichen kofferraumverkleidung, ca so gross wie ein 5cent stück). die nimmst du raus, dahinter ist eine kreuzschraube. die auch raus und dann kannst du mit ein wenig gefühl (bissi wackeln etc) die rückleuchte zur seite und dann nach hinten rausnehmen. wichtig beim avant: die rückleuchte erst ein wenig zur seite dann nach hinten. die rückleuchte hat kleine plastik-nasen. klemmt manchmal ein wenig aufgrund der dichtungen.
    vorsichtig aber beim reinstecken der kleinen runden plastik abdeckung, die verschwindet gerne mal in den weiten der kofferraumverkleidung [​IMG]
    hoffe die beschreibung ist konfus genug [​IMG]
     
Thema: Bremslicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bremslicht wechseln

    ,
  2. golf 5 bremslicht wechseln

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/5295-bremslicht.html

    ,
  4. audi a4 8e bremslicht wechseln,
  5. bremslicht audi a4 wechseln,
  6. golf v bremslicht wechseln,
  7. bremslicht wechseln audi a4,
  8. a4 bremslicht wechseln,
  9. audi a4 b6 bremslicht wechseln,
  10. bremslicht audi a4,
  11. bremslichtschalter golf 3 wechseln,
  12. audi a4 bremslicht,
  13. audi a4 avant bremslicht wechseln,
  14. f,
  15. bremslichtschalter audi a4 wechseln,
  16. audi a4 b6 avant bremslicht wechseln,
  17. bremslicht golf 5 wechseln,
  18. audi a4 bremslichtschalter wechseln,
  19. brems licht audi a4,
  20. bremslicht wechseln audi a4 8e,
  21. bremslicht audi a4 avant wechseln,
  22. bremslichtschalter golf 4 wechseln,
  23. a4 b6 bremslicht wechseln,
  24. bremslicht audi a4 8e wechseln,
  25. Bremslichtschalter Audi A6 4B wechseln
Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen

    3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen: Hallo, ich hab bei meinem A4 B5 (BJ 98) zeitweise Probleme mit dem 3. Bremslicht. Im FIS kommt dann immer die Meldung Bremslicht defekt - und...
  2. bremslicht Probleme

    bremslicht Probleme: Schlusslicht Probleme Ich habe ein Problem mit meinen Bremslicht also nicht das wo man auf die bremse Treten muss damit es leuchtet sonder das...