Bremslicht leuchtet dauerhaft

Diskutiere Bremslicht leuchtet dauerhaft im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem fox leuchtet das bremslicht dauerhaft, bremslichtschalter ist gewechselt und es leuchtet immernoch dauerhaft. Ist sehr komisch,...

  1. #1 Unregistriert, 06.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, bei meinem fox leuchtet das bremslicht dauerhaft, bremslichtschalter ist gewechselt und es leuchtet immernoch dauerhaft. Ist sehr komisch, da es dann manchmal wieder nicht leuchtet für gewisse zeit und dann wieder dauerhaft leuchtet.
    kann mir da einer weiterhelfen?
    grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 06.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Anhängerkupplung vorhanden? Neuer Schalter korrekt eingestellt? Wird das Signal seitens Steuergeräte auch erkannt?
     
  3. #3 Unregistriert, 12.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Keine Anhängerkupplung vorhanden. Die anderen 2 fragen kann ich leider nicht beantworten. Wie gesagt, das komische ust ja, das es manchmal leuchtet, dann leuchtet die epc lampe auch und manchmal dann wieder auch nicht.
     
  4. #4 Unregistriert, 12.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bzw, was gibt es beim einstellen des neuen bremslichtschalters zu beachten? Habe ihn einfach eingebaut
     
  5. #5 fuchs_100, 12.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es ist bei den Schaltern teilweise von Bedeutung, wann sie in Endlage verriegelt werden dürfen. Entweder bei getretenem Pedal oder bei nicht getretenem Pedal. Somit wird automatisch die richtige Endlage eingestellt. Was der aber verbaut hat kann ich dir auswendig jetzt auch nicht sagen. Aber im zugehörigen Rep-Leitfaden wäre es beschrieben. Ja das ist klar, dass hier Warnlampen erscheinen. Er registriert ja scheinbar teilweise das Signal, jedoch wird kein Bremsdruck anliegen = Fehler. Wenn du nicht tiefer prüfen kannst, dann fahre zu einem Fachbetrieb.
     
Thema: Bremslicht leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht leuchtet dauerhaft

    ,
  2. anhänger bremslicht leuchtet dauerhaft

    ,
  3. golf 5 bremslicht leuchtet dauerhaft

    ,
  4. passat bj 95 blinker leuchtet ständig,
  5. audi a4 b6 bremslicht leuchtet immer,
  6. vw fox epc leuchtet und bremslichter leuchten,
  7. audi a6 4f esp bremslicht leuchtet konstant,
  8. passat bremslicht heckklappe brennt dauerhaft,
  9. 3 bremsleuxhte pasat 3c leuchtet permanent,
  10. bremslicht leuchtet permanent beim touareg,
  11. bremslichter leuchten dauerhaft ford fusion,
  12. audi a6 4f bremslicht leuchtet dauerhaft,
  13. Bremslicht glimmt passat 3c ,
  14. dauerbremslicht vw touareg,
  15. audi a4 b7 bremslicht leuchtet dauerhaft,
  16. audi a4 drittes bremslicht dauerhaft an,
  17. dritte bremsleuchte passat b7 leuchtet ständig,
  18. polo 6n2 bremslicht brennt dauer dauerhaft,
  19. bremslicht brennt dauernd,
  20. bremslicht leuchtet immer,
  21. bremslichter brennen bei ausgeschaltetem motor vw golf,
  22. vw passat 3c bremsen leuchten immer auf,
  23. touareg bremslicht,
  24. audi tt 8n blinker leuchtet dauerhaft,
  25. sprinter 313 standlicht leuchtet beim bremsen
Die Seite wird geladen...

Bremslicht leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen

    3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen: Hallo, ich hab bei meinem A4 B5 (BJ 98) zeitweise Probleme mit dem 3. Bremslicht. Im FIS kommt dann immer die Meldung Bremslicht defekt - und...
  2. bremslicht Probleme

    bremslicht Probleme: Schlusslicht Probleme Ich habe ein Problem mit meinen Bremslicht also nicht das wo man auf die bremse Treten muss damit es leuchtet sonder das...
  3. Golf 2: Bremslicht leuchtet immer, Abblendlicht leuchtet beim Bremsen

    Golf 2: Bremslicht leuchtet immer, Abblendlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo liebe Leute, ich habe schon etwas im Archiv geblättert, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden: Bei meinem Golf II, Bj. 88...