Bremskraftregler 2F/86C

Diskutiere Bremskraftregler 2F/86C im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, mußte letzte Woche beim Auspuff-Wechsel feststellen, daß der Bremskraftregler an meinem Polo 86C GT gar nicht mit der Lasteinstellung,...

  1. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mußte letzte Woche beim Auspuff-Wechsel feststellen, daß der Bremskraftregler an meinem Polo 86C GT gar nicht mit der Lasteinstellung, sprich dem Seilzug, verbunden ist !

    Hat jemand davon ein Foto oder eine Explosionszeichnung ?

    Gruß,
    Bart
     
  2. #2 Bommel-Derby2, 18.02.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Seilzug [​IMG], da gehört ne Feder hin! [​IMG]
    Hast du an der Achse auch den Halter für die Feder dran?
    Wozu brauchst du ne Explosionszeichnung, doch nicht nur um zu sehen wie die Feder eingehängt wird, oder? [​IMG]
    Mfg Bommel!
     
  3. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, da muß ich nochmal nachsehen ! [​IMG]
    Die Explosionszeichnung bräuchte ich nur, um zu wissen, welche Teile alle benötigt werden und wie diese zusammenspielen.

    Gruß,
    Bart
     
  4. #4 Bommel-Derby2, 19.02.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also du brauchst den BKR plus Halter, die Feder (ca.15cm lang und 1,5cm dick) und den Metallbügel zum einhängen der Feder, der wird an die Achse geschraubt! Bei der Stabiachse (3f,PY) sind die Gewinde zum Befestigen schon vorhanden!
    habe leider kein Bild da!
     
  5. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Super, ich danke Dir für Deine Hilfe ! [​IMG]
     
Thema: Bremskraftregler 2F/86C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskraftregler passat 35i

    ,
  2. bremskraftregler zeichnung

    ,
  3. bremskraftregler explosionszeichnung

    ,
  4. bremskraftregler polo 86c,
  5. bremskraftregler explosionszeichnung,
  6. bremskraftregler polo,
  7. vw 35i bremskraftregler,
  8. polo 86c bremskraftregler,
  9. VW passat 35i bremse regler halterung,
  10. A3 bremskraftregler,
  11. polo 86c bremskraftregler einstellen,
  12. polo 86c bremskraftregler halter,
  13. bremskraftregler passat 3b,
  14. bremskraftverteiler polo g 40,
  15. polo 86c bremskraftregler defekt,
  16. bremskraftverstärker passat 35i skizze,
  17. polo g40 befestigung bremskraftregler,
  18. bremskraftregler passat b4 sitzt wo,
  19. fotos bremskraftregler von vw passat,
  20. wie wechsel ich den generatorregler polo 86c,
  21. halter bremskraftregler polo 86c,
  22. bremskraftregler vw polo einstellen,
  23. bremskraftregler polo 86c g40,
  24. golf 5 bremsdruckregler fehler,
  25. polo bremskraftregler wechseln
Die Seite wird geladen...

Bremskraftregler 2F/86C - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftregler und seine Tücken

    Bremskraftregler und seine Tücken: Hallöle, ich breuchte mal wieder eure Erfahrungen! Möchte mein B4 Avant der Straße durch Federn näher bringen.Alles kein problem wäre da nicht...
  2. Probleme Bremskraftregler polo 2

    Probleme Bremskraftregler polo 2: Servus, nur kurzen erläuterung meines "Problems": vor ca 3 Tagen bin ich mit meinem polo ( fahrbar wie ein Go-cart) nach längerer...
  3. Hat Polo "Style" Bremskraftregler???

    Hat Polo "Style" Bremskraftregler???: Hallo. Weiß jemand evt. ob Polos Sondermodell "Style" vom Baujahr 01/94 Bremskraftregler verbaut hatten??? Hab mir nämlich bei Ebay nen neuen...
  4. bremskraftregler polo

    bremskraftregler polo: bremskraftregler polo G40 wer so einen noch halt, bitte anbieten. vwirus@7er.com
  5. Bremskraftregler an der HA

    Bremskraftregler an der HA: ich hoffe mit diesem Posting ist nun dieses Thema geklärt ich zitiere BenkiVR6 und zwar ist es so, das ab , egal ob limo oder variant , beim...