Bremsen

Diskutiere Bremsen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moinsen Leutz, hab da mal ne geschmeidige Frage. Und zwar haben wir meinen Wagen übern Winter kpl. gesprengt, so mit neuem Motor und Felgens und...

  1. #1 Dean_01, 21.03.2004
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Leutz,

    hab da mal ne geschmeidige Frage. Und zwar haben wir meinen Wagen übern Winter kpl. gesprengt, so mit neuem Motor und Felgens und Innenraum und Lacke. Also das kpl Prog.
    Wagen ist schon fertig und kpl zusammengeschustert inkl legger Probefahrt und funzt alles [​IMG]

    So nun aber zu meiner Frage:
    Hab also Motor den großen vom TT sprich den mit 225 Flocken, sind aber jetzt auch schon mehr. [​IMG]
    Hab auch die Bremsanlage vom TT verbaut, die schockt aber net so.
    Da ihr ja best auch bei Kabel 1 diesen Golf Aufbau gesehen habt frag ich mich, obs die Brembo Anlage auch für meinen gibt, oedr ob ich lieber auf die vom Prorsche zurückgreifen soll. [​IMG]
    Was meint ihr dazu ??

    Greetz und knitterfreie Fahrt.
     
  2. #2 Dean_01, 21.03.2004
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag,
    und passt die Bremsanlage auf 16 Zoll ??
     
  3. #3 polo_fahrer, 21.03.2004
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß, gibt es Brembo-Anlagen mit den 305ern Bremsscheiben (305x28 in LK 4x100). Diese kann man meines wissens noch mit 16" Fahren....was größer ist musst auf 17" umrüsten!
     
  4. #4 Dean_01, 21.03.2004
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke,
    fahre aber jetzt Audi LK. hab keine Lust wieder alles umzubauen.
    Hat mir aber schonmal geholfen
     
  5. #5 polo_fahrer, 21.03.2004
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ma, die gibt's auch mit anderen LK's...dann dürfte das ja eigentlich kein Problem sein!
     
Thema: Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brembo kabel1

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...