Bremsen vorne defeckt

Diskutiere Bremsen vorne defeckt im VW UP! Forum Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...

1. #1 Marcelschm, 26.03.2018
    Marcelschm

Marcelschm Neuer Benutzer

Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt sollen gewechselt werden mir wurde gesagt habe zu wenig gebremst daher der defeckt kann das denn sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen vorne defeckt

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne defeckt - Ähnliche Themen

1. Bremsen STG Meckert

Bremsen STG Meckert: Moin bei meinem Dicken ist schon Weihnachten voll Tannenbaum Beleuchtung im Kombi an. ABS ESP Parkbremse und und und Hier ein kompletter...
  2. Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen

Querlenker vorn, Sicherheitsring an die Manschette anbringen: Habe gelesen, dass man mit SST den Sicherheitsring an den Querlenker anbringen kann. Nirgendwo steht es was für ein Werkzeug SST sei. Mich...
  3. Bremse selber kaufen

Bremse selber kaufen: Guten Tag zusammen, mein Polo zeigt mir an da ich die Bremsen wechseln muss. Ich bin eigentlich Handwerklich begabt und habe das schon auf meinen...
  4. Starke vibration vorne

Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  5. bremsen entlüften Tribut2.0

bremsen entlüften Tribut2.0: Hallo Musste bei meinem Tribut 2.0 vorne l. den Bremsschlauch erneuern. Wie bekomme ich die Bremsleitung entlüftet?