Bremsen vorne defeckt

Diskutiere Bremsen vorne defeckt im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...

  1. #1 Marcelschm, 26.03.2018
    Marcelschm

    Marcelschm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt sollen gewechselt werden mir wurde gesagt habe zu wenig gebremst daher der defeckt kann das denn sein
     
Thema:

Bremsen vorne defeckt

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne defeckt - Ähnliche Themen

  1. Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen

    Vorne Links knackt es manchmal beim Bremsen/Beschleuningen: Hallo und Guten Morgen Jungs des Audi-Forums, ich habe ein folgendes Problem, ich habe vor etwa 2 wochen meine beide Dohmlage an der Vorderachse...
  2. Bremsen vorne

    Bremsen vorne: Guck Guck, Also mir ist wieder mal was eingefallen. Ich hatte neulich ein bisschen Dreck zwischen Bremsbelag und Scheibe, deshalb wurde mir...
  3. Bremsen vorne (dringend)

    Bremsen vorne (dringend): Hab ein sau dummes Problem. Ich wollte grad bei meinem Audi A4 Avant (V6) Baujahr 2002 die Bremsscheiben und Beläge vorne neu machen...Hab nun...
  4. SUCHE Audi 80/90/Coupe Typ 81/85 Bremse vorne 256mm

    SUCHE Audi 80/90/Coupe Typ 81/85 Bremse vorne 256mm: Hi, suche wie oben beschrieben für die alten audis bis bj 88 ne giling 54 bremse für vorne, sättel+ halter genügt! Die bremse waren bis bj 88 auf...